Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Stechen in der Scheide war Blasenentzündung
schrieb am 15.09.2006 15:18
Hallo Ihr Lieben

wollt Euch nur kurz sagen was es mit meinem gestrigen Stechen in der Scheide aufsich hatte.
Hab mich ja gestern brav hingelegt und musste dann plötzlich dringend zur Toilette. Ein orange-roter Schwall Blut kam mir entgegen!Ohnmacht
Machte mich dann gleich auf ins nächste KH, da meine FA die Praxis eh geschlossen hatte zu diesem Zeitpunkt.

Gottseidank geht es unserem Krümelchen gut. beten
Ich habe anscheinend eine heftige Blasenentzündung!
Hab aber ausser dem Stechen nichts sonst bemerkt, da ich eh andauernd zur Toilette musste.

Muss jetzt liegen bis Montag, Antibiotika einnehmen und dann nochmals zur Kontrolle.

Liebe Grüsse
Pagira winken

Re: Stechen in der Scheide war Blasenentzündung
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 15.09.2006 16:20
Ui, ne Blasenentzündung hatte ich auch während der Schwangerschaft. Ist nix Schönes. Ich bekam auch Antibiotika verschrieben mußte aber nicht liegen.

Wünsche dir weiterhin gute Besserung und das es schnell wieder weg ist.

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 15.09.2006 16:22
Oje streichel!
Gute Besserung!

no avatar
   Lisi32
schrieb am 16.09.2006 01:36
au weh

wünsche dir eine gute Besserung

und alles gute für deine weitere Schwangerschaft

Karoline

Werbung
Status:
schrieb am 16.09.2006 14:06
hallo pagira
jagst mir immer wieder gehörigen schrecken ein! ach könnten wir doch zusammen liegen... wär weniger langweilig.
lg
lynn

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023