Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Schmerzen im Bauch
no avatar
   ciccia n.e.
schrieb am 15.09.2006 15:00
Hallo Mädels,

ich hab jetzt mal ne Frage. Ich habe seit längerem Bauchschmerzen re unten. Nicht immer, aber oft. Aber nie wenn ich sitze oder liege, nur wenn ich aufstehe und laufe...meist lässt es nach einer Zeit, also wenn ich länger stehe dann auch nach, aber mir graust es zur Zeit vor jedem aufstehen.

Ist das normal? Wenn nicht, was kann das sein? Hatte ja erst am Montag VU und da war alles okay. Mein ph Wert gestern war auch okay, also auch keine Infektion. Aber es ist nur rechts. Kann es sein, dass der rechte Zwilling, der glaub ich allgemein der aktivere ist, da irgendwie blöd liegt oder tritt oder ähnliches? Muss ich mir Sorgen machen? Falls es eine Zyste wäre, wäre das gefährlich???

Blinddarm habe ich im übrigen keinen mehr.

Pat (Ende 17.Woche)

Re: Schmerzen im Bauch
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 15.09.2006 16:34
Hallo Pat!

Gerade bei uns Zwilli-SS sind wohl die Bauchschmerzen in unterschiedlicher Ausprägung normal, weil sich so viel dehnen muss und der Bauch auch schon früher nach unten drückt...wenn sie dich aber beunruhigen, dann ruf doch mal im Kreißsal deines Wunsch-KH an und beschreib die Schmerzen einer Hebamme und was du machen sollst.

Re: Schmerzen im Bauch
no avatar
   ciccia n.e.
schrieb am 15.09.2006 16:56
Danke Lucy,

seh ich das richtig??? Du kriegst zwei Mädels??? Glückwunsch zwinker Beide zu 100 % ? Ich trau mich trotzdem noch nicht blau kaufen, solange ich beim 1. Zwilling nur ne 70 %ige Aussage habe zwinker

Mich juckt auch der ganze Bauch und zieht an der Seite und ich glaube ehrlich, es wächst....

Pat

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023