Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FA-Bericht
no avatar
   cm7971
schrieb am 15.09.2006 14:26
Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure lieben Worte.
Mein FA ist Gott sei Dank genauso verständnisvoll wie Ihr.
Und es ist natürlich alles in Ordnung mit meiner Minimaus. Obwohl er nun so Mini nicht mehr ist. Zwar immernoch klein aber eben nicht mini.smile

Da der letzte US am 07.08. war, hat er ihn auch gleich noch vermessen. Hier die Werte (ich hoffe die sind ok )

BPD: 43,8
FOD/KU: 76,3
ATD: 52,6
APD: 59,1
FL: 44,3

Den Wert FL muss ich mal 7 nehmen und dann komm ich auf seine Gesamtlänge oder??

Versorgung der Plazenta wunderbar, Herztöne bestens. Es geht ihm sehr gut, besser könnte es nicht sein. Ich freu mich

Und mir geht es jetzt auch wieder gut. Ich sollte mir echt mal Gedanken um meine Psyche machen??? Wie kann es passieren, dass ich mich manchmal so reinsteigere, dass ist doch nicht normal. Kann das immernoch mit der FG zusammenhängen???

Danke Euch nochmal, dass Ihr immer für mich da seid.

Re: FA-Bericht
no avatar
   zuka
schrieb am 15.09.2006 14:30
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

schön das alles i.O. ist!
tja, du bist ein "gebranntes kind" deshalb sind deine ängste sicher ganz normal.
allerdings hatte ich vorher keine FG und bin auch an manchen tagen total ängstlich und verunsichert...
mütter eben zwinker

no avatar
   schlumpimaus
schrieb am 15.09.2006 14:31
Das klingt doch super, dass alle in Ordnung ist. Freu mich für dich. Bin aber auch immer so unsicher und weiß nicht was ich denken soll wenn mal länger Ruhe ist in meinem Bauch.

Beitrag geändert am : (Fr, 15.09.06 14:42)

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 15.09.2006 14:31
Schön, daß es Euch gut geht! Ich freu mich
Wünsche Dir einen schönen und ruhigen Tag mit Deinem Mini!

Werbung
no avatar
   mara 12
schrieb am 15.09.2006 14:33
huhu

na, des is doch schön, wenn du beruhigt bist

hört sich ja auch alles super an. hatte fast dieselben werte diese woche, witzig. zwinker

wie man den wert rechnet weiß ich leider net, sorry

alles gute weiterhin

lg mara

@zuka
no avatar
   cm7971
schrieb am 15.09.2006 14:39
Bei Fabienne war ich auch manchmal ängstlich aber irgendwie habe ich mich immer wieder beruhigt. Nur diesmal gelingt mir das noch seltener. Ist echt schlimm, ich zweifle danach immer an meinem Geisteszustand.

@schlumpimaus
no avatar
   cm7971
schrieb am 15.09.2006 14:40
So zwei Tage lass ich mir ja gefallen weil ich das von ihm kenne. Aber da hat er abends wenigstens immernoch Randale gemacht. Seine Bewegungen wurden weniger und sanfter, das hat mich beunruhigt.

@Alex
no avatar
   cm7971
schrieb am 15.09.2006 14:41
Danke Dir. Wünsche Dir/ Euch auch ein schönes Wochenende.

Re: @conny
no avatar
   zuka
schrieb am 15.09.2006 14:41
ach quatsch, das ist nicht dein geisteszustand, sondern dein
mütterlich fürsorge zwinker
knuddel

@Mara
no avatar
   cm7971
schrieb am 15.09.2006 14:42
no avatar
   cm7971
schrieb am 15.09.2006 14:44
Da kann Mini aber froh sein, wenn er draussen ist. Da bin ich nicht mehr ganz so schlimm. Aber da kann ich ihn auch sehen und anfassen...und mir selber einen Blick davon machen ob es vielleicht schlimm ist.

no avatar
   schlumpimaus
schrieb am 15.09.2006 14:45
wie gesagt geht mir auch so. wenn ich dran denke was er das ganze Wochenende und auch Montag bis Mittwoch rum geturnt ist, so dass ich nicht richtig schlafen konnte.
Und seit gestern ist es auch total ruhig immer mal nur ein ganz leichtes Zucken, bin auch drauf und dran noch meine Hebi anzurufen und zu fragen ob das ok ist.

Beitrag geändert am : (Fr, 15.09.06 14:46)

no avatar
   zuka
schrieb am 15.09.2006 14:46
da hast du recht...so seh ich das auch LOL

no avatar
   cm7971
schrieb am 15.09.2006 15:09
Glaub ich Dir gern. Wenn Deine Hebi noch vorbei kommen kann dann lass sie mal nachsehen. Dann fühlst Du Dich auch besser.

no avatar
   schlumpimaus
schrieb am 15.09.2006 15:21
werd sehen wie das Wochenende wird, denke aber wenn es weiter so ruhig bleibt werde ich sie mal anrufen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020