Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

mal wieder Buchtipp
no avatar
   zuka
schrieb am 15.09.2006 13:26
ich möchte hier mal wieder zwei buchtipps an euch weiter geben...

"ein kind entsteht" von lennart nilsson und
"wunder des lebens" von alexander tsiaras

beide bücher sind sehr faszinierend, mit tollen bildern Ja
von der entwicklung der EZ bis zur geburt sehr schön in wort und bild erklärt zwinker
mein favorit ist übrigens das 1. obwohl beide recht ähnlich sind.

Re: mal wieder Buchtipp
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2006 13:44
... Ich habe das 2. smile

Das ist wirklich sehr sehr schön grins

kann man wirklich nur empfehlen winkewinke

kann ich noch ergänzen...
no avatar
   patchkid
schrieb am 15.09.2006 14:01
Und ich habe das von Lennart Nielsen, schon seit Jahren (als alte Biolehrerin zwinker ) weil ich davon schon immer so begeistert war!

Wo wir aber gerade schon dabei sind: ich empfehle euch

Als die wunderbarste Frau der Welt sagte: Wir sind schwanger!
von Gernot Gricksch

ein super Buch für eure Männer - aber auch für euch selbst. Es zeigt die Perspektive des Mannes auf dieses Wunder und ist zum totlachen komisch grins

Re: kann ich noch ergänzen...
no avatar
   zuka
schrieb am 15.09.2006 14:11
danke patchkid, das hört sich ebenfalls ganz supi an, schaue gleich mal, ob ich es finde zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023