Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  CTG nicht besser geworden
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2006 12:54
so bin wieder da.

Das CTG war wieder genauso besch... wie am Mittwoch.

Es liegt wohl einfach wirklich nur daran, dass mein Mineralstoffhaushalt durch den Flüssigkeitsmangel erschöpft ist und mein Baby deshalb die gesteigerte Herzfrequenz hat.

Die Ärztin meinte, das heißt jetzt nicht, dass es dem kleinen Mann schlecht geht er versucht halt nur mit aller Gewalt an Mineralstoffe zu kommen.

Morgen muss ich ins Krnaknehaus zu einem weiteren CTg und zu einer Doppler Sonographie.

Vorher muss ich jetzt noch Brausteabletten auflösen und trinken und wenn sich dann das CTG Morgen nicht gebssert hat werden sie mich stationär aufnehmen um mich mit Infusionen auzupäppeln.

Wenn das alles nichts bringt wird der Kleine wohl früher geholt werden, wie weiß ich nicht.

Aber sie meinte so kurz vor 12 müsse man kein Risiko mehr eingehen und das finde ich auch, vor Allem weil er groß und stark genug ist um auf die Welt zu kommen.




  Re: CTG nicht besser geworden
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2006 12:58
drücke dir die daumen das für euch das beste raus kommt egal ob jetzt geburt oder bessere werte




  Re: CTG nicht besser geworden
no avatar
   zuka
schrieb am 15.09.2006 13:00
ich drück auch fest die daumen für die beste lösung





  Re: CTG nicht besser geworden
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 15.09.2006 13:39
Ach herrje - immer diese Aufregungen.

Wie war denn das CTG?

Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen besser ausfällt. Trinkst du denn genügend???

Versuch mal 3 LIter pro Tag zu trinken - ich weiß es ist schwer, aber es hilft.

Halt uns auf dem laufenden




  Werbung
  Re: CTG nicht besser geworden
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 15.09.2006 13:41
Ich drück ganz fest die Daumen - in alle Richtungen! Hauptsache es geht dir und Mini gut!




  Re: CTG nicht besser geworden
no avatar
   Jade04
schrieb am 15.09.2006 13:46
Zum Glück wäre das ja nicht viiiel zu früh und Dein kleiner Collin hat ja wirklich schon Geburtsgewicht.Klar, daß niemand so kurz vor der Geburt ein Risiko eingehen will-tja, vielleicht wirst Du ja eine Septembermami....

Alles Gute wünscht

Jade




  Re: CTG nicht besser geworden
no avatar
   LeeLee
schrieb am 15.09.2006 13:51
Er ist sicher groß und stark genug Ja

Ich würde auch kein Risiko eingehen.

Meine Daumen für dich sind gedrückt!






  Re: CTG nicht besser geworden
no avatar
   Dalin
schrieb am 15.09.2006 13:59
Hey, jetzt geht es langsam Schag auf Schag......

Da hoffe ich doch, das Du Dein positives Denken beibehalten wirst und denke bitte ganz fest daran, wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei DIr!!!!

Machs gut und toi,toi,toi!!!!!

Liebe Grüße
Dalin

Vielleicht bekommen wir ja Bescheid, was los ist!




  Re: CTG nicht besser geworden
no avatar
   cm7971
schrieb am 15.09.2006 14:48
Es wird alles gut gehen und er ist ja auch schon kräftig genug.




  Re: CTG nicht besser geworden
no avatar
   Alisia81
schrieb am 15.09.2006 14:54
Hallo Mareike,
das schafft ihr schon,der kleine ist ja schon ein starkes männlein und schon schön gereift....selbst wenn sie ihn holen müssen,das wird alles gut gehen.
Ich drück dich.
Lass dich noch schön ein bissl von deinem Männe verwöhnen und bald hast du das Wurmi im Arm.
LG Ines




  Re: CTG nicht besser geworden
no avatar
   sandr_969
schrieb am 15.09.2006 15:47
wünsche Dir auch alles Gute!!!

Wird schon werden....
Meine Däumchen für morgen haste


LG




  Re: CTG nicht besser geworden
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 15.09.2006 15:59
Hallo,

ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird!!!!




  Re: CTG nicht besser geworden
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 15.09.2006 17:09
Ich drück mal ganz dolle dich und alle Daumen das alles gesund und fit bleibt und du so oder so bald deinen Zwerg gesund im Arm halten darfst!!!!!!!!




  Re: CTG nicht besser geworden
no avatar
   kirsche79
schrieb am 15.09.2006 17:15
ach herrje.

dann drück ich trotzdem weiterhin alle daumen, daß es noch eine weile gut geht!

ich denk an dich!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020