Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wie fühlt es sich an???
no avatar
   sigi79
schrieb am 15.09.2006 11:45
hallo meine lieben werdenden mamis!

ich bin eigentlich noch im zyklus-forum zuhause. wollte aber von euch einmal wissen, wie es sich anfühlt, wenn man schwanger ist? ich hab irgendwie
ein gefühl, dass es diesmal geklappt hat. ich hab seit mittwoch ständiges ziehen im bauch (tag und nacht), mal stärker, mal schwächer. ich dachte
zuerst, dass sei der mittelschmerz, der dauert aber dann schon seit mittwoch früh an und hört nicht auf und die tempi ist seit mittwoch auch
gestiegen.

vielleicht könnt ihr mir ein paar hinweise geben, wie ihr eure schwangerschaft am anfang empfunden habt.

lg sigi


  Re: wie fühlt es sich an???
no avatar
   Tweety22
schrieb am 15.09.2006 11:49
HI

bei mir hat die Brust gespannt und ist ins unermessliche gewachsen.

Meine Daumen hast du, hoffe es hat geklappt!!!!



LG mel
Ja Ich freu mich




  Re: wie fühlt es sich an???
no avatar
   nursteph
schrieb am 15.09.2006 11:53
ich war müde, mir war schwindlig, die brüste haben nicht weh getan, dafür der rücken und in der leistengegend hat es immer wieder mal gezogen. ich dachte ja immer, man spürt, wenn man schwanger ist, weil man doch das neue leben in sich fühlen muss – war bei mir nicht so. wirklich schwanger fühle ich mich erst, seitdem ich sie an ihren tritten und ihrem schluckauf spüre.
ich drück dir die daumen!!




  Re: wie fühlt es sich an???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2006 11:53
drei tage nach dem es kann man das noch nicht wissen und noch nichts fühlen




  Werbung
  Re: wie fühlt es sich an???
no avatar
   ellii
schrieb am 15.09.2006 11:54
...geht mir ähnlich!!!! Ich stöbere auch ständig im -zur Zeit- falschen Forum herum. Aber irgendwie verändert sich etwas in mir...
Alles Einbildung???? Ich weiß es nicht!
Hast Du eine Kurve?




  Re: wie fühlt es sich an???
no avatar
   sigi79
schrieb am 15.09.2006 11:55
ja, schick sie im zyklus-forum, da ich nicht weiß, wie es da funktioniert.

sigi


  Re: wie fühlt es sich an???
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 15.09.2006 12:23
Ich habe es zuerst am Brustwachstum bzw. -empfindlichkeit gemerkt und am gleichzeitigen Ziehen im UL zum einen in den Eierstöcken und weiter unten Richtung Ausgang sozusagen. Ein dumpfes Drücken bzw. Ziehen.
Ausserdem unendliche Müdigkeit und das Gefühl, als ob man ein Waschbrett verschluckt hat. Wenn ich sitze fühlt sich mein Bauch so unflexibel starr an traurig

Übelkeit hatte ich nur bei einer von vier schwanger grins

Ich habe erst einen Tag von NMT das Gefühl gehabt, dass es kein PMS, sondern ein SS-Gefühl sein könnte. Ist schwer zu beschreiben traurig

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wobei Du bedenken musst, dass sich schwanger bei den Frauen manchmal ziemlich unterschiedlich anfühlen können.

LG
Sternenreisende winkewinke






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020