Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ins Krankenhaus- oder bis nächsten Do warten?
avatar    santorini
schrieb am 15.09.2006 11:27
Hallo Ihr Lieben,

jetzt muß ich eine ähnliche Frage stellen wie vorhin bereits Conny:

Schiebe ich -wie beim ersten Kind vielleicht jede- nur Panik oder sollte ich , da der Fa heute schon zu hat nachher noch zur Kontrolle ins KH?

Seit einiger Zeit habe ich schon mit Krämpfen in den Beinen zu tun. Habe daraufhin meine Magnesiumzufuhr erhöht. Nun habe ich schon seit Beginn der Schwangerschaft Durchfall- die üblichen Verstopfungen sind mir völlig unbekannt- Mein Eisenwert war bei VU's bis jetzt aber immer Top und die FA meinte den Durchfall müsse ich einfach hinnehmen. Seit gestern nehmen die Krämpfe zu, sowohl in den Beinen als auch im Bauch, wobei ich mir da nicht so sicher bin, da der kleine Hendrik-gottseidank- wild umherturnt und die Beschwerden ja auch daher rühren können.

Nun heißt es ja zuviel Magnesium wirkt abführend, andererseits wirken Vor/wehen auf den Darm und können Durchfall auslösen. Zusätzlich hab ich seit gestern das Problem, dass sich -sorry unappetitlich- mein Ausfluss 2-3 x so schwallartig von mir verabschiedet hat, ist ganz klar und geruchslos, könnte auch süßlich (Fruchtwasser???)sein. Der ph-Wert nach Testhandschuh ist aber normal.

Reicht es wenn ich Do zur normalen VU mit Eisentest gehe und überprüfen lasse ob der MuMu noch zu ist?

Danke für Eure Antworten

Santorini




  Re: Ins Krankenhaus- oder bis nächsten Do warten?
no avatar
   mjuka
schrieb am 15.09.2006 11:31
Liebe santorini!

Bis Donnerstag bist du doch ganz kirre. Ich würde zur Sicherheit heute noch nachschauen lassen. Lieber halten dich irgentwelche Ärzte kurz mal für überempfindlich, als dass wirklich was ist und du zu spät reagierst.

Alles Gute für dich! Ute




  Re: Ins Krankenhaus- oder bis nächsten Do warten?
no avatar
   Hope810
schrieb am 15.09.2006 12:03
Huhuwinken

wenn du so verunsichert bist, geh ins KHJa Danach bist du beruhigt und kannst wenigstens das WE genießenJa Ich war auch schon 2x dasmile Hab auch eher Durchfall- Verstopfung ist auch bei mir nicht aufgetreten, wahrscheinlich ist das bei manchen Frauen eben so... und auch diese Krämpfe kenne ich nur zu guttraurig Bei mir waren sie aber zum Glück immer nur mal ab und zu da...

Fahr zum Doc & lass dich beruhigenJa




  Re: Ins Krankenhaus- oder bis nächsten Do warten?
no avatar
   cm7971
schrieb am 15.09.2006 14:50
Kann Dir nur das Gleiche raten, lass es kontrollieren. Danach geht es Dir viel besser. das alles in Ordnung ist.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020