Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hilre!! Ich reiße!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 15.09.2006 10:11
Oh Schreck!

ich habe ganz unten an meinem Bauch rechts und links ein paar von diesen bösen roten Streifen gefunden sehr treurig!
Und das, obwohl ich 2x am Tag schmiere! Morgens mit Creme und abends mit Öl!

Wann hat das bei Euch angefangen, wenn überhaupt! Hab Angst wo das noch hinführt, der Bauch wird ja nochmal deutlich wachsen und der Zwerg strapaziert mit seiner ständigen Boxerei die Haut ja auch nicht unwesentlich Hilfe




  Re: Hilre!! Ich reiße!
no avatar
   steph1104
schrieb am 15.09.2006 10:13
Huhu Kirsche,

ich glaube man kann schmieren wie ne blöde. Entweder man bekommt sie, oder man bekommt sie nicht....
Sie verblassen ja wieder. Ok, das ist gut gesagt..knuddel...hauptsache dem Zwerg geht es gut.

Ich hab bisher noch keine, aber das kann ja auch noch kommen.

LG
steph




  Re: Hilre!! Ich reiße!
no avatar
   LeeLee
schrieb am 15.09.2006 10:13
Ich bin schon in der Pupertät überall gerissen.

Es gibt echt Schlimmeres!

Hauptsache deinem Krümel geht es gut!




  Re: Hilre!! Ich reiße!
avatar    hannovergirl2006
schrieb am 15.09.2006 10:14
Ich nehme nach dem Duschen Babyöl und schmiere mir das auf die nasse Haut.
Bei meinen ersten beiden Kids bin ich nicht gerissen.Aber da hatte ich auch kaum Bauch.



LG
diana




  Werbung
  Re: Hilre!! Ich reiße!
avatar    Doro1972
schrieb am 15.09.2006 10:22
Ach Kirsche, das ist echt doof. Aber alles Cremen, Ölen etc. nützt nix, wenn Du ein schwaches Bindegewebe hast. Und das ist Veranlagung.

Hauptsache ist ja wirklich, dass es Luis gutgeht!




  Re: Hilre!! Ich reiße!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2006 10:48
traurig Kann dich verstehen. Also mich zieht das auch runter.




  Re: Hilre!! Ich reiße!
avatar    sturzpueppi
schrieb am 15.09.2006 11:04
Hi Kirsche,
nicht ärgern, das gehört einfach dazu. Ich glaub, das ganze Ölen und Schmieren ist mal wieder nur Werbetamtam und Geldmacherei.
Da ich als Teeni ca. 10 kg mehr drauf hatte als jetzt im 7. Monat, hab ich noch schöne Andenken von damals - schlimmer wird's dann wohl auch kaum.




  Re: Hilre!! Ich reiße!
no avatar
   klaralaura
schrieb am 15.09.2006 11:06
Das ist wirklich eine Sache der Veranlagung… cremen hin oder her. Aber vielleicht baut es Dich ja auf: Die Streifen verblassen irgendwann und bleiben nur noch schwach sichtbar – so lila bleiben sie nicht ewig.


Habe mich ja immer gefreut, dass noch nichts gerissen wäre, vor ein paar Tagen habe ich Risse rund um die Brustwarze entdeckt… obwohl mein Busen fast gar nicht gewachsen ist.




  Re: Hilre!! Ich reiße!
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 15.09.2006 11:25
Hallo,


bei mir fing es um die gleiche Zeit an wie jetzt bei Dir. An meiner Blinddarmnarbe haben sich 5 Verzweigungen gebildet, die bis jetzt ein bißchen weiter geästelt sind. Ich creme brav weiter und hoffe, dass es wenigstens nur bei diesen 5 Streifen bleibt. Und all die Wochen kam kein neuer dazu.
Ich hatte schon voll die Panik, dass ich jetzt innerhalb von Wochen überall reiße. ist aber nicht passiert, bisher. Creme weiter, ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so arg viele mehr werden als jetzt!

Alles Liebe,
Elaine




  Re: Hilre!! Ich reiße!
no avatar
   Berghexe
schrieb am 15.09.2006 12:23
BIs jetzt bin ich noch verschont, obwohl mein Bauch mittlerweile einen Umfang von 114cm hat und ich bis ca. 17Kg zugelegt habe!

Hoffentlich geht es auch ohne Streifen weiter, nicht das ich aufwache und so was entdecken muß




  Re: Hilre!! Ich reiße!
no avatar
   Felis
schrieb am 15.09.2006 12:27
Tja, das gehört halt dazu. Da kann man schmieren, bis man schwarz wird - wenn das Bindegewebe nicht mitmacht, reißt man halt. C'est la vie, Aufregen bringt da auch nichts.




  Re: Hilre!! Ich reiße!
no avatar
   Hexenkind
schrieb am 15.09.2006 12:56
Mein Bauch ist leider auch komplett zerrissen traurig
Habe in der 6. SSW angefangen mit Cremen/Ölen - 2 Mal täglich.
Aber auch als die ersten Streifen kamen hab ich weiter gecremt.
Tut einfach gut, denn wenn ichs lasse kommt auch noch Juckreiz dazu weil die Haut zu trocken wird
und wenn ich denn kratzen würde, würde es sicher noch schlimmer werden mit den Streifen.
Hab auch schon heulend vorm Spiegel gestanden. Aber man muss sich halt mit abfinden
- und hoffen, dass sie hinterher schön verblassen.




  Re: Hilre!! Ich reiße!
no avatar
   tweety99
schrieb am 15.09.2006 16:54
Hey,

mir gehts auch so. Ich creme morgens und öle abends. Und jetzt sind ein paar Streifen um den Bauchnabel rum aufgetreten - noch nirgends anderswo. Sieht man aber nur bei genauem hinschauen. Ich hoffe jedoch auch, dass es dabei bleibt.

Hoffentlich verblasst das dann alles wieder, so das man noch Bikinis tragen kann.

Liebe Grüße




  Re: Hilre!! Ich reiße!
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 15.09.2006 17:05
Jetzt wo ich das so lese:
Wie genau sehen die eigentlich aus????

Also ich bin in der ersten Schwangerschaft ( 30kg ) nicht gerissen obwohl ich eher nachlässig nur geschmiert habe, und auch bis jetzt ( schon 13 kg ) und nur gelegentlichem Schmieren ist da nix zu sehen, zum Glück.

Kann dich gut verstehen MAusi, ich glaub mich würds auch erstmal runter zeihen, aber es gibt echt kein patentrezept dagegen und sie verblassen ja nu auch.
Es "kostet" halt jede so seinen eigenen Preis ( körperlich meine ich ) ein Kind zu bekommen.
Bei mir ist es der Busen, der nach dem damaligen Wachsen und dem anschließenden schrumpfen nie wieder ( für meine Begriffe ) so geworden ist wie er war, sondern hauptsächlich nur noch leere Hülle war, und das in 75 c, also nicht klein im eigentlichen Sinne sondern eben viel leere Haut traurig

Ich knuddel dich mal lieb!




  Re: Hilre!! Ich reiße!
avatar    FantaSie66
schrieb am 16.09.2006 05:17

Du kannst nicht viel machen außer cremen und nicht kratzen.
Aber auch da kann nach der Schwangerschaft noch was heilen, ich war auch gerissen, hatte eine Riesenkugel und sogar einen so dicken Bauch, dass die Muskelplatten auseinander enwickelt haben (Rektusdiastase) und nachher hatte ich zwar irgendwie zu viel Haut, aber die SS-Streifen waren gar nicht das größte Problem und sind sogar einiger Maßen verheilt.
Mache dir keine Sorgen.
Liebe Grüße Steffi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020