Guten Morgen.
Vorgestern abend hab ich mich von meinem Mann ins KH bringen lassen.
Mein Bauch war sozusagen dauerhart, aber nur im oberen Bereich
und mein Blutdruck stieg von Stunde zu Stunde.
Da ich auch noch die letzten 2 VUs Eiweiß im Urin hatte, hatt ich dann schon etwas Angst (vor allem wegen HELLP).
Es waren dann zum Glück doch nur Vorwehen, die Leberwerte sind ok, aber Blutdruck weiterhin recht hoch,
darum haben se mich dabehalten.
Die Nacht war fürchterlich sag ich euch... Bett zu kurz, Decke zu dick, schlechte Luft trotz offenen Fensters
und mit Magnesiumtropf am Arm kann man sich noch schlechter umdrehen als sowieso schon.
Dann haben se gestern nochmal ausgiebig US gemacht und dann nen Wehenbelastungstest.
Was ich dabei gespürt hab war nun nicht wirklich erwähnenswert, aber immerhin - dem Kleinen gings weiterhin gut dabei
und das wollten se ja nur rausfinden.
Nach noch nem weiteren CTG haben se dann entschieden, dass ich übers WE nach Hause darf.
Montag früh um 7 soll ich wieder da sein - und dann wird eingeleitet.
Die Ärztin meinte zwar, wenn ich das absolut nicht möchte würden se halt weiter beobachten,
aber ich denke mal die Werte werden nicht besser werden. Eher im Gegenteil.
Und wenn er dann ne Woche früher "angestupst" wird zu kommen wird das wohl ok sein.
Allerdings werd ich die nächsten Tage ne Menge Ablenkung brauchen. Zwar ruhige, damit mein Blutdruck nicht explodiert,
aber dennoch Ablenkung von dem Gedanken an die Einleitung bzw die Geburt selber.
Da hab ich nämlich mittlerweile mächtig Angst vor...