Hallo
Bin hier eigentlich immer nur stille Mitleserin, weil man hier soviel lernen kann.

Aber heut hätt ich dann doch mal eine Frage.
Was für Gründe habt ihr angegeben, damit ihr ein Beschäftigungsverbot bekommen habt?
Ich bin seit Februar krank geschrieben erst wegen
ICSI, dann wegen
Kryo da wir sehr viele Substanzen auf der Arbeit haben, mit denen Schwangerschaft nicht in Berührung kommen sollten.
Während der Schwangerschaft würde ich in eine andere Abteilung kommen, in der ich früher schon mal gearbeitet habe. Leider ist die Chefin dort mir nicht sehr wohlgesonnen und ich denke selbst als Schwangerschaft müsste man dort 100%ige Leistung bringen, was ich auf gar keinen Fall kann, da ich in den ersten 3 Monaten 12 Kilo abgenommen hab wegen SS-

und immer noch ein wenig damit zu tun hab. Deswegen kann ichauch nicht viel länger als eine halbe Stunde mit Hausarbeit zubringen. Danach bin ich entweder so erschöpft, oder mir wird schlecht (oder beides).
Dazu meinte er, wäre eigentlich eine AU da.
Er hat mir ein Beschäftigungsverbot ausgestellt, meinte aber, er wisse nicht, ob da evtl. Fragen vom AG kommen könnten. Das mit dem evtl. Mobbing wollte er erst zum Schluss, sozusagen als Joker, ausspielen.
Danke schonmal für die Antworten
bis dann