Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

In welchem Monat bin ich? 12+1
no avatar
   maja*
schrieb am 15.09.2006 08:58
Hallo liebe Mädels,

ich nehme Femibion 800 welches man bis zum Ende des 3 Monats nehmen soll.
Ab dem 4 Monat soll man ein anderes Präparat der selben Reihe nehmen (nur noch 400 Folsäure und zusätzlich Fischöl).

Ab welchem Tag ist man offiziell im 4 Monat? Leider gibt es im Internet auch bei der Definition von 1. und 2. Trimenon unterschiedliche Angaben.

Kann mich jemand aufklären?

Liebe Grüße

Maja

Re: In welchem Monat bin ich? 12+1
no avatar
   Cherda
schrieb am 15.09.2006 09:00
man rechnet genau 4 Wochen pro Monat, also bist du bei 12+1 jetzt im 4. Monat!

lG Cherda

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 15.09.2006 09:01
Bei 12+1 bist Du im 4. Monat

Zur Übersicht (geschrieben Daten)
1 Monat = 0+0 - 3+6 SSW
2 Monat = 4+0 - 7+6 SSW
3 Monat = 8+0 - 11+6 SSW
usw.....

Hoffe das hilft Dir jetzt weiter

no avatar
   LeeLee
schrieb am 15.09.2006 09:03
Wenn du jetzt noch ein paar Femibion 800 hast, dann kannst du die ruhig aufbrauchen, das ist echt nicht tragisch.

Das kommt auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an.

Werbung
  wie fühlt es sich an???
no avatar
   sigi79
schrieb am 15.09.2006 11:44
hallo meine lieben werdenden mamis!

ich bin eigentlich noch im zyklus-forum zuhause. wollte aber von euch einmal wissen, wie es sich anfühlt, wenn man schwanger ist? ich hab irgendwie ein gefühl, dass es diesmal geklappt hat. ich hab seit mittwoch ständiges ziehen im bauch (tag und nacht), mal stärker, mal schwächer. ich dachte zuerst, dass sei der mittelschmerz, der dauert aber dann schon seit mittwoch früh an und hört nicht auf und die tempi ist seit mittwoch auch gestiegen.

vielleicht könnt ihr mir ein paar hinweise geben, wie ihr eure schwangerschaft am anfang empfunden habt.

lg sigi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020