Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  News von mir!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 15.09.2006 08:57
Guten Morgen Zuckerschnecken,

meld mich auch mal wieder!
Nicht genug, daß ich in meiner schwanger eh schon mehr beim Zahnarzt als beim FA war, hab ich mir gestern in der Arbeit noch meinen rechten Schneidezahn ausgebissen Ohnmacht. (an einem Bonbon!)
Der ist schon seit 15 Jahren tot und ich hatte keine Schmerzen, aber das sieht halt nicht so hübsch aus und es spricht sich auch so lispelig!! In einer Not-aktion hat er das abgebrochene Stück (wohl gemerkt fast der komplette zahn!) wieder "angeklebt". Jetzt muß ich beten, daß es bis nach der Geburt hält, damit ich dann meine Krone bekommen kann! Ich sag´s Euch, da macht man echt was mit. Erst der Backenzahn und jetzt auch noch der Schneidezahn, dabei heißt es doch: Pro schwanger nur EIN Zahn! Hammer! sehr treurig

Dafür waren wir dann am Abend noch zur Kreißsaal-Besichtigung im Khrs Dritter Orden! Wahnsinn sag ich Euch. Nobler und toller geht´s nimmer! Ich werd dort entbinden, komme was da wolle, auch wenn ich zur Rush-hour fast 50 minuten hin brauche. Nachts sind´s nur 20 minuten *hoff*!!

Ansonsten: achja, heute holen wir beim Segmüller uns Kizi ab Ich freu mich und morgen ist große Aufbauaktion mit Muttern!! Ich werd ein Bild einstellen, wenn alles steht!

Hoffe Euch geht´s gut! Sorry, daß es so lange geworden ist! Wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Die heute 1 Monat verheiratete und immernoch verschnupfte NichtmehrKirsche!! Bussi

PS: Montag ist VU, der FA ist wieder auferstanden! *Freu*




  Re: News von mir!
avatar    Candia
schrieb am 15.09.2006 09:26
Ach herrje, was machst du denn bloß streichel
Ehrlich gesagt, ist das eine meiner Paniken LOL, dass ich mir jetzt in der Schwangerschaft meinen Schneidezahn weghaue (ich habe da schon ein paar Jahre ne Krone, der war wegen einer Wurzelbehandlung auch tot) - aber ich hab mich in so einem Anfall immer beruhigt und mir gesagt, dass müßte schon Zufall sein, dass das ausgerechnet jetzt passiert. Und nun muß ich hier sowas von dir lesen Ohnmacht na da kann ich dann ja weiter paniken grins

LG Tina




  Re: News von mir!
no avatar
   gritikat
schrieb am 15.09.2006 09:26
Ohmann, Süße, Du lässt aber auch nix aus was? Hauptsache, du hast keine Schmerzen wgeen deinem Zahn ! Ich drück die Daumen, daß der Hauer hält, bis Luis da ist!
Schön, daß du ein passendes KH gefunden hast. Ich habe mich auch entschieden und am Mittwoch angemeldet...Mensch, da hast du doch ein super WE vor Dir, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Aufbau vom Kizi und beim Immer-wieder-angucken!!! Und ich freue mich auf Bilder!

Und denk dran, dich auch noch bißchen zu erholen, damit der olle Schnupfen endlich abhaut!

PS: Hab Montag auch EEEEEEEEEEEENDLIIIIICH wieder VU ! Ich freu mich

Sei feste knutsch




  @candia
no avatar
   kirsche79
schrieb am 15.09.2006 09:28
ROFL

ich bin ja schon heilfroh, daß es nach der hochzeit passiert ist smile.
Aber die Zähne, zumindest meine, sind echt anfälliger. Gerade die, die eh schon nen Knack haben. Meine beiden toten Zähne haben jetzt beide dran glauben müssen sehr treurig.
Aber besser jetzt, als kurz vor oder während der Geburt Ohnmacht!




  Werbung
  @grit
no avatar
   kirsche79
schrieb am 15.09.2006 09:41
knutsch

wird schon werden. Der schnupfen ist auch schon besser als am Montag!

Jaaa VU endlich! nach 5 laaaaaaaaaaangen Wochen!

mal ne andere frage: bist du schon gerissen???
Ich hab vorgestern ganz unten am bauch so rötliche striche gesehen. Rechts und links ein paar. Horror sag ich dir, obwohl ich 2x am Tag schmiere! sehr treurig
Hab wohl das tolle Bindegewebe von meiner Mam geerbt Hammer




  Re: News von mir!
no avatar
   ***hope***
schrieb am 15.09.2006 10:09
ach man, Du arme Maus.

Ich kann nach der Entbindung auch erst einmal zum Zahnarzt.

Hab mir auch, gleich zur Anfang der ss, einen Backenzahn abgebrochen.

Alles Gute.

Bin schon auf die Bilder gespannt...




  Re: News von mir!
no avatar
   Tabitha
schrieb am 15.09.2006 10:09
Du Arme, du nimmst aber auch alles mit.
, dass der Zahn bis Dezember hält. Die Angst vor den Streifen kenn ich auch, habe bis jetzt zum Glück noch keine, aber du bist ja auch ne Woche weiter, hab auch so schwaches Bindegewebe, na mal sehen. Ändern können wir ja eh nichts dran.traurig




  Re: @kirsche
no avatar
   gritikat
schrieb am 15.09.2006 10:21
Ohweh, nee bis jetzt noch nicht gerissen. Was michs chon wundert, weil ich ein paar Streifen in der Pubertät am Busen bekommen habe und vermutet habe, daß ich in der Schwangerschaft zur Landkarte werde. Aber erstaunlicherweise- nix. Ich creme nicht, weil es eh nix bringen soll. Ist wohl Vererbung.. streichel Aber die werden wirklich ganz hell und verblassen...




  Re: @kirsche
no avatar
   kirsche79
schrieb am 15.09.2006 10:32
, daß du nicht als streifenhörnchen endest, wie ich! Bussi




  Re: @candia
avatar    Candia
schrieb am 15.09.2006 11:07
Ja ja, lach du nur...grins

LG Tina






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020