Guten Morgen Zuckerschnecken,
meld mich auch mal wieder!
Nicht genug, daß ich in meiner

eh schon mehr beim Zahnarzt als beim FA war, hab ich mir gestern in der Arbeit noch meinen rechten Schneidezahn ausgebissen

. (an einem Bonbon!)
Der ist schon seit 15 Jahren tot und ich hatte keine Schmerzen, aber das sieht halt nicht so hübsch aus und es spricht sich auch so lispelig!! In einer Not-aktion hat er das abgebrochene Stück (wohl gemerkt fast der komplette zahn!) wieder "angeklebt". Jetzt muß ich beten, daß es bis nach der Geburt hält, damit ich dann meine Krone bekommen kann! Ich sag´s Euch, da macht man echt was mit. Erst der Backenzahn und jetzt auch noch der Schneidezahn, dabei heißt es doch: Pro

nur EIN Zahn!

!
Dafür waren wir dann am Abend noch zur Kreißsaal-Besichtigung im Khrs Dritter Orden! Wahnsinn sag ich Euch. Nobler und toller geht´s nimmer! Ich werd dort entbinden, komme was da wolle, auch wenn ich zur Rush-hour fast 50 minuten hin brauche. Nachts sind´s nur 20 minuten *hoff*!!
Ansonsten: achja, heute holen wir beim Segmüller uns Kizi ab

und morgen ist große Aufbauaktion mit Muttern!! Ich werd ein Bild einstellen, wenn alles steht!
Hoffe Euch geht´s gut! Sorry, daß es so lange geworden ist! Wünsch Euch ein tolles Wochenende!
Die heute 1 Monat verheiratete und immernoch verschnupfte NichtmehrKirsche!!
PS: Montag ist VU, der FA ist wieder auferstanden! *Freu*