Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Info: Fußsack bei Ernstings family
no avatar
   akpoborie
schrieb am 15.09.2006 08:36
Hallo,

habe gestern einen süßen Winter-Fußsack (mit Gurtschlitzen, aber auch für den Kinderwagen super geeignet) bei Ernstings Family für nur 14,95 € erstanden! Yippieh!!!

Es gibt ihn in hellblau und in einem beige-Ton. Auf beiden ist ein Bärchen in Kopfhöhe drauf.

Also, wer noch einen braucht, auf zu Ernstings!

Liebe Grüße, Akpoborie.

Re: Info: Fußsack bei Ernstings family
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2006 08:41
Super, danek für den Tip, da kuck ich heut mal vorbei

no avatar
   LeeLee
schrieb am 15.09.2006 10:15
Hallo Akpoborie!

Ich hab mir gerade einen in hellblau geholt - war der letzte.

Ist wirklich niedlich - vielen Dank! Bussi

Status:
schrieb am 15.09.2006 11:05
was ist Ernstings und wo gibts den/das?

Werbung
Status:
schrieb am 15.09.2006 12:22
@ Pedechen: Gemeint ist "Ernstings Family". Das ist ein toller Laden - die haben immer super Angebote. Kannst ja mal auf der HP schauen, ob es eine Filiale in deiner Nähe gibt.
www.ernstings-family.de
Ansonsten gibts ja auch noch die Möglichkeit, auf der HP zu bestellen.

schrieb am 15.09.2006 12:29

Erstings Family hat auch gute Qualität, ich habe für meine erste Tochter da oft mal was gekauft, was dann sogar noch die 2. anziehen konnte, es war suuuper gut erhalten und günstig dazu, kann ich nur empfehlen!
Lieben Gruß Steffi

schrieb am 15.09.2006 14:10
@Pedechen (Südlicht)
Ernstings hab ich hier im Süden noch nicht gesehen, ich kenne die Kette nur aus Norddeutschland. Gibt's aber jetzt als Online-Shop (wobei ich gerade die Babysachen lieber vorher mal in der Hand hab statt online zu bestellen).

Status:
schrieb am 15.09.2006 14:13
Jo habs grad gesehen. Nächste Filiale ist 160 km weg.
Ich hab die Sachen auch vorher lieber in der Hand. Werde wohl auch mal nach Basel fahren, die Schweizer haben einfach supersüße und günstige Klamotten.(falls das noch so ist,lach)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020