Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Neues von Schnuffel72 - Update vom Mittag !!
schrieb am 15.09.2006 08:25
Guten Morgen ihr Lieben winken

Ich hatte ja versprochen euch wegen Schnuffel auf dem Laufenden zu halten.
Erstmal bedankt sie sich bei euch für die lieben Däumchen und lässt euch ganz lieb grüßen
Ich hatte euch ja gestern schon berichtet, dass das CTG im Krankenhaus in Ordnung war, der Doppler hat ergeben, dass die Plazenta wirklich total verkalkt ist, die Versorgung aber soweit noch funktioniert.
Heute stehen wieder eine Menge Kontrolluntersuchungen auf dem Plan, bis morgen wird sie auf alle Fälle noch im Krankenhaus bleiben müssen.

So, neueste News: das CTG war heute wieder grenzwertig, sie muss auf jeden Fall bis nächste Woche weiter im Krhs. bleiben traurig

LG Tina

Beitrag geändert am : (Fr, 15.09.06 13:23)

Re: Neues von Schnuffel72
no avatar
   LeeLee
schrieb am 15.09.2006 08:34
Das ist echt lieb von dir! Vielen Dank für die Info!

Das mit der Plazenta ist ja Mist, aber wenn die Versorgung noch o.k. ist, ist ja noch alles soweit in Ordnung.

Ich drücke weiter die Daumen für mein liebes Schnuffelchen! Bussi

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 15.09.2006 09:04
Ach mensch, eine total Verkalkte Plazente ist nicht unbedingt das, womit man sie wohl aus dem KH entlassen wird.

Trotzdem ganz viele von mir, dass sie die Geburt vielleicht noch ein wenig hinausschieben können.

no avatar
   Jade04
schrieb am 15.09.2006 10:13
Danke für die Info!
Sag ihr bitte weiterhin liebe Grüße.

Ich denke an sie

LG Jade

Werbung
Status:
schrieb am 15.09.2006 11:04
Von mir bitte auch gaaanz viele Grüße .
Hoffentlich darf sie bald nach Hause.
Puh, immer so Sachen in der ss, das ist echt nicht fair*grummel

no avatar
   mandymic78
schrieb am 15.09.2006 12:42
von mir auch liebe grüsse..ich glaub mit soner plazenta kommt schnuffel mit kind im bauch so schnell nich heim-
ich schätze die werden sie noch hinhalten, so lange es geht mit der versorgung und um nix zu riskieren, werden se wohl den kleinen früher holen..

ich wünsch ihr nur das allerbeste...

ganz viele knuddels..von uns

Re: Neues von Schnuffel72 - Update vom Mittag !!
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 15.09.2006 14:27
ach mensch traurig die arme, so hat sie sich das bestimmt nich vorgestellt *seufz* ganz liebe Grüße auch von mir bitte Candia Ja

ich drücke ganz doll Däumchen das ihr Baby gesund ist beten beten

schrieb am 15.09.2006 14:35
Richte ich natürlich aus Goldlöckchen, ich fahre morgen mal ins Krankenhaus.

LG Tina winken

no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 15.09.2006 17:14
Weiterhin alles Liebe und gedrückte Daumen für sie und für dich direkt mit!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023