Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Fühle mich so unschwanger... hilfe!!!
no avatar
   Harzerlady
schrieb am 15.09.2006 07:12
Guten Morgen...

warum fühlt man sich zu diesem Zeitpunkt in einer schwanger eigentlich immer so unschwanger, wenn man keinerlei Beschwerden hat??? Nachdem sich die Übelkeit mehr oder weniger komplett gelegt hat und man nur noch ab und an dieses Bänderziehen hat... fühle ich mich so unschwanger! Wenn nicht das langsam wachsende Bäuchlein und die Waage was anderes sagen würden, könnte man...

Ging oder geht es euch auch so, oder so ähnlich?

Re: Fühle mich so unschwanger... hilfe!!!
schrieb am 15.09.2006 07:16
Freu dich einfach, dass du keine Beschwerden (mehr) hast zwinker Ich tu´s zumindest (obwohl mir heut früh plötzlich wieder übel war - das wird doch nciht wieder losgehen? Ich hab ne Frage) Ich freu mich

LG Tina

schrieb am 15.09.2006 07:52
Freu dich einfach,ich wäre froh drum.
Mir ist nämlich immer noch ständig übel*jammer*

LG
Diana

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2006 08:04
Mir ging das eigentlich bis zur 25. Woche so.

Hatte nie SS_Beschwerden und erst ab da hab ich meinen Krümel so richtig dollg espürt und irgendwie habich mich auch erst ab da schwanger gefühlt.

Also keine Panik, genieß noch die Zeit ohne dicken störenden Bauch, du wirst sie zwischendurch echt vermissen

Werbung
no avatar
   Tabitha
schrieb am 15.09.2006 10:06
Ging mir auch so, hab mich auch erst wieder so richtig schwanger gefühlt, als die Bewegungen im Bauch spürbar wurden.
Einerseits ist man ja froh, dass die Übelkeit weg ist, andererseits fehlt einem dann irgendwie was. Das geht wieder vorbei, musst du nur ein wenig Geduld haben.zwinker

war bei mir auch so
no avatar
   Majowka
schrieb am 15.09.2006 16:14
ja bei mir hat es schon in der 10-11 Woche angefangen abzuklingen, da habe ich vielleicht Angst gekriegt, war aber alles bestens.
Danach kamen noch Blutungen, die waren auch harmlos.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023