Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Bin neu hier, ab wann der Herzschlag zu sehen
no avatar
   Chmuhl
schrieb am 14.09.2006 21:04
Hallo zusammen winken
,
ich bin neu hier und war bisher nur im Kiwu Forum unterwegs.
Am 30.08.2006 war mein BT nach unserer 3. ICSI positiv mit einem HCG von 392 und Progesteron + 20.
Nun hatte ich heute den 1. US und bin so niedergeschlagen sehr treurig. Es ist noch kein Herzschlag zu sehen (bin heute bei 6+6), es ist auch noch nicht sicher ob es eins oder zwei Krümel sind. Der eine ist 3,7 mm x 2,9 mm groß und hat laut der Ärztin einen erkennbaren Dottersack. Bei dem zweiten ist nur ein "runder Fleck" zu sehen.
Jetzt wurde mir noch mal Blut entnommen und morgen Mittag bekomm ich dann Bescheid. Hoffentlich sind die Werte in Ordnung.

Wie war das bei Euch? Ab wann habt Ihr das Herzchen schlagen sehen? Habt Ihr ein paar für mich?

Freue mich sehr darauf von Euch zu lesen.

Liebe Grüße

Alex

Re: Bin neu hier, ab wann der Herzschlag zu sehen
no avatar
   gritikat
schrieb am 14.09.2006 21:16
Willkommen und herzlichen Glückwunsch. Mach dich nicht verrückt! Bei 6+6 muss man noch keinen Herzschlag sehen, da ist ist doch noch früh. Man sagt, so in etwa in der8./ spätestens 9.Woche sollte was zu sehen sein. Und weißt du, in einem so frühen SS-Stadium macht jeder Tag soviel aus, das ist Wahnsinn. Manchmal sieht man ein, zwei Tage später schon was! Kopf hoch, versuch positiv zu denken.

Und das beide nicht gleich weit entwickelt sind, ist auch häufig der Fall bei Zwillingen.

Also, ich drücke die Daumen!

no avatar
   tati30
schrieb am 14.09.2006 21:22
Ich war auch in der sechsten Woche beim ersten US, musste dann in der siebten nochmal wg. dem Herzchen. Also warte erstmal noch ein paar Tage ab.

Drück dir die Daumen!

LG Tatjana

no avatar
   Silki
schrieb am 14.09.2006 21:45
Bei mir war derHerzschlag letzten Freitag bei 6+6 deutl. zu sehen! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 14.09.2006 21:58
Mach Dir mal nicht so viele Gedanken, bei mir hat man den Herzschlag erst bei 8+1 gesehen und mich dann um 2 Wochen zurückgerechnet weil unser Krümelchen noch nicht so groß war.

Also keine Sorge und schön weiterbrüten zwinker

Meine hast Du!

Charlottchen

no avatar
   georgia_v
schrieb am 14.09.2006 22:50
hi.
ich verstehe dich 100 %. war heute auch beim arzt und der sagte mir das gleiche. es ist noch kein herzschlag zu sehen. aber von der grösse her, sagt sie, müsste ich in der 7. Woche sein. Sie meint, dass man ihn jetzt sehen müsste. bin jetzt total unter schock. mir wurde jetzt auch Blut abgenommen. morgen bekomme ich die ergebnisse.

ich drück dir die daumen!
wird sich schon alles zum guten wenden.

no avatar
   Kati04
schrieb am 15.09.2006 06:47
Hey!!!

nun mal keine Panik! ok ich war gestern auch bei 6+6 beim US und man hat das herzchen ganz schwach gesehen. mein zwerg war 3 mm groß, aber den herzschlag haben wir auch nur nach längerem schauen gesehen weil das alles einfach noch zu winzig ist. warte einfach ein paar tage ab, dann wird er ganz deutlich sein. ich drück dir die daumen. mach dich bitte nicht verrückt. sieh es positiv, du bist immerhin schon wieder einen schritt weiter, die fruchtblase ist nicht leer. und du wirst sehen, beim nächsten US bist wieder einen schritt weiter und das herzchen schlägt.
ich bin in gedanken bei dir. lass dich drücken.

lg von kati mit 2 sternchen im herzen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023