Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

SS test positiv
no avatar
   isabwa
schrieb am 14.09.2006 20:34
hallo ihr lieben!

hab schon eine weile im zyklusforum mitgelesen. habe gestern einen sst gemacht, der positiv war. hatte meine mens zuletzt am 8.august. also müsste ich jetzt in der 5.woche sein. habe eigentlich keine richtigen anzeichen, wie übelkeit oder so. habe aber einen gelblich bis bräunlichen farbenene ausfluss? ist das schlimm. hab nächste woche einen termin beim fa. wäre dann ja sechste woche. kann man da schon was sehen. herzschlag oder so??
wolle evtl.meinen mann mitnehmen, oder lohnt das noch nicht?
manmuss wahrscheinlich zuerst mal gucken, ob da überhaupt was ist. tausend fragen. sorry könnt ihr mir helfen. bin zum ersten mal schwanger.

Re: SS test positiv
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 14.09.2006 20:58
Hallo und herzlich willkommen!

Herzlichen Glückwunsch zur schwanger

Bei mir war in der 6. Woche ne Fruchthülse zu sehen Ich freu mich sehr

Bin auch zum ersten Mal Schwanger und übel war mir zum Glück noch nie smile

Zum Ausfluss kann ich Dir leider auch nichts sagen aber dazu antworten bestimmt noch andere!

Alles Liebe
Charlottchen

no avatar
   isabwa
schrieb am 14.09.2006 21:02
danke für deine nette antwort. also kann ich schon davon ausgehen, dass ich tatsächlich schwanger bin? Bist du dann nach der 6.woche nochmal zum fa? Ab wann konnte man denn mehr sehen? kann es noch gar nicht glauben.

no avatar
   gritikat
schrieb am 14.09.2006 21:08
Hallo, herzlichen Glückwunsch. Wenn der Test positiv anzeigt, bist du schwanger.
Beim FA wirst du noch nicht viel sehen können, außer eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und eventuell ein Fruchthöhle.
Für Herzschlag wär es sehr zeitig.Man wird dann in regelmässigen Abständen, meist alle 3- 4 Wochen, zum FA wiederbestellt. Man müsste dann jedesmal ein wenig mehr sehen.
Schwangerschaftsbeschwerden kann man haben, muß aber nicht. das ist bei jeder Frau anders.

Alles Gute.

Werbung
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 14.09.2006 21:24
Hey, guck doch einfach mal in mein Profil da steht alles ganz genau drin war bei mir alles etwas durcheinander mit der ganzen Rechnerei. zwinker

Ich war inzwischen 3 Mal beim Doc aber das ist auch bei allen verschieden.

Lg
Charlottchen

schrieb am 15.09.2006 07:57
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwanger .

LG
Diana

no avatar
   Leo75
schrieb am 15.09.2006 14:28
Mir gehts genau wie Die, ich habe am DI den Test gemacht und konnte es kaum glauben, deshalb habe ich am MI und gestern gleich nochmal getestet, jetzt glaube ich es langsam doch und freue mich riesig.
ich habe am nächsten DI den ersten Termin bei der FÄ, aber ich denke auch da passiert noch nicht so viel, da nehme ich meinen Mann noch nicht mit. Ist schon alles sehr spannend!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023