Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Fragen zu SS und mehr
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2006 19:41

Hallo ihr alle Kugelbäuchleins!
Ich habe mal ein paar Fragen:
Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben?!

- Gibt es wirklich Fälle wo Frauen trotz Periode schwanger sind/ waren?
- Kann eine Einnistungsblutung so stark sein wie die Periode wenn sie etwa normaler Stärke ist?
- Kann es vorkommen das man in der (vielleicht) sechsten SSwoche Rückenschmerzen hat? Steißgegend, Ischias und Unterleibschmerzen wie tagelang bleibender Mittelschmerz ?

Das wars. Ich bitte um gaaaanz viele Antworten!Denn meine Fragen betreffen natürlich meinen gegenwärtigen (Gesundheits-)Zustand. Ich glaube eigentlich nicht das ich schwanger bin, testen würde/werde ich erst wenn Periode ausbleiben würde. Ich möchte einfach nur mal wissen ob das alles möglich wäre.

Ich danke euch!Alles Gute noch. Luna

Re: Fragen zu SS und mehr
no avatar
   Felis
schrieb am 14.09.2006 21:36
Hey du,

also:

- Gibt es wirklich Fälle wo Frauen trotz Periode schwanger sind/ waren?

Es kommt vor, dass Frauen wirklich weitermenstruieren, aber sehr selten, im Allgemeinen ist die Mens ein recht sicherer Beweis, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Generell sind Blutungen in der Früh-SS jedoch recht häufig und sollten abgklärt werden.

- Kann eine Einnistungsblutung so stark sein wie die Periode wenn sie etwa normaler Stärke ist?

Einnistungsblutungen sind eher nur sehr leichte Schmierblutungen.

- Kann es vorkommen das man in der (vielleicht) sechsten SSwoche Rückenschmerzen hat? Steißgegend, Ischias und Unterleibschmerzen wie tagelang
bleibender Mittelschmerz ?

Das kann schon sein.

Re: Fragen zu SS und mehr
schrieb am 15.09.2006 07:21
Eigentloich hat Felis dir ja schon alles beantwortet. Ich kann dazu nur noch etwas aus eigener Erfahrung zum Thema "Einnistungsblutung" sagen: bei mir war´s nicht mal eine richtige Schmierblutung, sondern ich hatte an ES+12 einmalig ein ganz klein wenig schwach bräunlichen Schleim, mehr nicht zwinker

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020