ich war gestern bei FA da hat man mein kleines krüel gesehn ( woche 6+4) und da neben war eine zyste es sah genau soaus also wie die fruchthöle meine FA sagt das es nict schlimm sei und das immer wieder eine zyste zu ein ss gehören hat es von euch jemand gehabt oder weiß jemand irgendwas dazu hab scho abisle angst bekommen
Bin füe jede antwort dankbar
Die sitzt aber nicht in der Gebärmutter, sondern in den Eierstöcken. Das kommt häufig in der Schwangerschaft vor und ist nicht schlimm. Die geht von selbst wieder weg.
ich weiß nicht was es für einer ist mein FA meinte halt nur das es nicht schlim sei und das es oft eine begleit erscheinung in der ss wäre bei der sach ist es mir doch ein bishen murmlig ich kann es mir einfach nicht vom kopf streichen und bis zum nächsten FA termin sind es noch 4 wochen
danke wenn nicht ganz hat es mich jetzt schon einbischen beruhigt wann geht es wierder weg währende der Schwangerschaft oder bei der Geburt Ganz lieben dank Susanne ich mache mich schon seit gestern verückt deswegen
Huhu,
hatt zu Beginn der Schwangerschaft ne ziemlich große Zyste und ziemlich heftige Schmerzen, aber jetzt ist alles ok..............die Zyste ist wichtig.
Brunobaer
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.