Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  kurzes Lebenszeichen von mir!!
avatar    blitzbärchen
schrieb am 14.09.2006 17:04
Huhu Ihr Lieben, hier mal kurz ein Lebenszeichen von uns!!
Bin seit gestern mit der kleinen Maus wieder zu Hause und nun sind wir fleißig dabei, uns aneinander zu gewöhnen und einen gemeinsamen Tagesablauf zu finden. Wir hatten etwas Anfangsschwierigkeiten mit dem Stillen (Ihr Bedarf ist einfach zu groß grins), aber jetzt funktionierts ganz gut. Die kleine Maus ist einfach der HAMMER Ohnmacht......wenn Männe mir die Bilder hochlädt, kann ich Euch hoffentlich morgen ein Bildchen zeigen.....beten. Leider sind Ihre Gelbsuchtwerte viel zu hoch und bis Samstag entscheidet sich, ob sie nochmal stationär aufgenommen werden muß, ansonsten ist sie quitschfidel.
Tja, die Geburt.......Ich werde die nächsten Tage den Geburtsbericht in meinem Profil verewigen, besonders aufregendes gibt es eigentlich nicht. Ich hatte um 16.30 einen Blasensprung, ca. 2 STunden später leider gleich wieder heftige Preßwehen.......Gar nicht so einfach, so lange Preßwehen gegenzuhalten......Die Nabelschnur hatte sie leider auch um den Hals.....nun ja, ist ja alles gut gegangen. Wie gesagt, näheres folgt! Nun möchte ich mich noch bei Euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle bedanken, Eure Anteilnahme war echt der Wahnsinn!! Nicht böse sein, wenn ich jetzt mal ein paar Tage abtauche, ist ja doch alles jetzt neu und eine riesen Umstellung......Ich drück Euch alle ganz feste und wünsch Euch nur das Beste (oh....ich bin SO gut...grins, reimen kann ich auch)
In ein paar Tagen bin ich wieder voll da, Ihr laßt es Euch und Euren Bauchzwergen ordentlich gut gehen, möchte keine Horrorpostings lesen Nein
Bussi knuddel




  Re: kurzes Lebenszeichen von mir!!
no avatar
   Hope810
schrieb am 14.09.2006 17:09
knuddel Genieße die Zeit mit deiner Prinzessin & ich freue mich auf ein Bildchen von ihrJa


Herzlichen Glückwunsch nochmalLiebe




  Re: kurzes Lebenszeichen von mir!!
no avatar
   zuka
schrieb am 14.09.2006 17:12
winken schön von dir/euch zu lesen...
ich wünsche euch eine ganz tolle zeit und freu mich schon auf das foto eurer maus.
meine daumen sind gedrückt, damit sich die werte verbessern





  Re: kurzes Lebenszeichen von mir!!
no avatar
   gritikat
schrieb am 14.09.2006 17:15
Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir und eine tolle Eingewöhnunsgzeit für Euch! Ich freue mich auch auf Bilder!




  Werbung
  Re: kurzes Lebenszeichen von mir!!
avatar    hannovergirl2006
schrieb am 14.09.2006 17:19
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ich freu mich


LG
Diana




  Re: kurzes Lebenszeichen von mir!!
no avatar
   Jade04
schrieb am 14.09.2006 17:23
Ganz herzliche Glückwunsch und einen wunderschöne Zeit Euch vieren!!
Wie heißt die kleine Maus denn???

LG Jade




  Re: kurzes Lebenszeichen von mir!!
no avatar
   Flöti
schrieb am 14.09.2006 18:01
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Genießt die Zeit und gewöhnt Euch aneinander.

Ich drück die Daumen, dass eine stationäre Aufnahme nicht notwendig ist.


Alles Gute weiterhin!




  Re: kurzes Lebenszeichen von mir!!
no avatar
   LeeLee
schrieb am 14.09.2006 18:06
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Bin schon gespannt schon auf die Fotos!




  Re: kurzes Lebenszeichen von mir!!
no avatar
   Dineh
schrieb am 14.09.2006 18:35
auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch !!

Freue mich schon auf die Bilder..aber lass dir Zeit und geniess die Zeit mit der Kleinen !!

LG




  Hallo Mamismile
no avatar
   Soffi1
schrieb am 14.09.2006 19:08
Na... da biste ja, ich habe mich schon gefragt, wo die Beweisfotos sindgrins - obs auch wirklich eine richtige Prinzessin ist....
Schön, das es dir gut geht und das mit der Gelbsucht bekommt ihr auch noch hin- wirste sehen!!
Dann wünsch ich euch weiterhin eine tolle Kuschelzeit. ich ruf dich erst an, wenn mein Kleener auch da ist, dann haben wir so richtig viel zu Quatschen - und wahrscheinlich keiner Zeit mehr dazu. Na egal... ich renn noch mit nem dicken Kugelbauch rum und der Doc meinte heute, es kann noch locker 2 Wochen dauernOhnmacht

Bussi
Soffi




  Re: kurzes Lebenszeichen von mir!!
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 14.09.2006 19:46
Huhu Nicole

Ach schön, daß du wieder da bist.Ich freu mich
Freu mich schon auf die BildisJa

Schöne Kuschelzeit euch zwei, und daß sie nicht wieder ins KH muss.




  Re: kurzes Lebenszeichen von mir!!
no avatar
   Twister
schrieb am 15.09.2006 05:31
hey super... das es dir gut geht... alles gute aus shangai!!!




  Re: kurzes Lebenszeichen von mir!!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 15.09.2006 09:09
Hach ist das schön..... sehr treurig

Ich bin sooooo sentimental, ich lese das es Dir und der Kleinen Maus gut geht und mir kullern die Tränen übers Gesticht Ich werd rot

Hach, ich wünsche DIr eine superschöne Zeit mit der Prinzessin und wen ich erlich sein darf....... *kleinmach*.... ein wenig beneide ich Dich, dass Du bei 37+? schon normal Entbunden hast und Deine muas schon im Arm hast..... ICh hoffe das ich auch in 4 Wochen vielleicht schon entbinde.


Darf ich nachfragen, ob die Wehen von ganz alleine kamen oder ob Du mit Tee´s, Massage etc. vorbereitet hast???




  Re: kurzes Lebenszeichen von mir!!
no avatar
   Hexenkind
schrieb am 15.09.2006 09:32
Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus !!!

Bei mir wirds wohl auch nicht mehr bis zum 26. dauern.
Meine Werte werden immer schlechter, also wird wohl
nächste Woche eingeleitet.

Ich wünsch euch eine schöne "Baby-Flitterwochen-Zeit"
und freu mich schon auf Fotos.

LG
Melanie




  Re: kurzes Lebenszeichen von mir!!
avatar    Subira
schrieb am 15.09.2006 10:41
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! Bin schon auf die Fotos gespannt!
Alles Liebe!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020