Huhu Ihr Lieben, hier mal kurz ein Lebenszeichen von uns!!
Bin seit gestern mit der kleinen Maus wieder zu Hause und nun sind wir fleißig dabei, uns aneinander zu gewöhnen und einen gemeinsamen Tagesablauf zu finden. Wir hatten etwas Anfangsschwierigkeiten mit dem Stillen (Ihr Bedarf ist einfach zu groß

), aber jetzt funktionierts ganz gut. Die kleine Maus ist einfach der HAMMER

......wenn Männe mir die Bilder hochlädt, kann ich Euch hoffentlich morgen ein Bildchen zeigen.....

. Leider sind Ihre Gelbsuchtwerte viel zu hoch und bis Samstag entscheidet sich, ob sie nochmal stationär aufgenommen werden muß, ansonsten ist sie quitschfidel.
Tja, die Geburt.......Ich werde die nächsten Tage den Geburtsbericht in meinem Profil verewigen, besonders aufregendes gibt es eigentlich nicht. Ich hatte um 16.30 einen Blasensprung, ca. 2 STunden später leider gleich wieder heftige Preßwehen.......Gar nicht so einfach, so lange Preßwehen gegenzuhalten......Die Nabelschnur hatte sie leider auch um den Hals.....nun ja, ist ja alles gut gegangen. Wie gesagt, näheres folgt! Nun möchte ich mich noch bei Euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle bedanken, Eure Anteilnahme war echt der Wahnsinn!! Nicht böse sein, wenn ich jetzt mal ein paar Tage abtauche, ist ja doch alles jetzt neu und eine riesen Umstellung......Ich drück Euch alle ganz feste und wünsch Euch nur das Beste (oh....ich bin SO gut...

, reimen kann ich auch)
In ein paar Tagen bin ich wieder voll da, Ihr laßt es Euch und Euren Bauchzwergen ordentlich gut gehen, möchte keine Horrorpostings lesen