Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Schwanger nach IUI???
no avatar
   Puschel25
schrieb am 14.09.2006 17:04
Hallo blinzel gerade aus dem Kiwu Forum zu euch rüber. zwinker
Da ich in der WS fest sitze wollte ich nur mal fragen wer von euch durch IUI schwanger geworden ist . Liebe Grüsse und eine schöne schwanger . Hoffe kann mich ab Montag zu euch gesellen!

Re: Schwanger nach IUI???
no avatar
   Lisi32
schrieb am 14.09.2006 17:38
Hallo

Ich bin 2 mal durch IUI schwanger geworden

meine erste IUI war positiv und meine 3te IUI - meine jetzige Schwangerschaft ist ohne zutun unseres FA zustande gekommen

Karoline

no avatar
   nelly221
schrieb am 14.09.2006 18:39
Hallo!!
Ich bin auch per IUI schwanger geworden!! hat beim ersten Mal geklappt!! bin jetzt 31 Woche kann es kaum noch erwarten!! :o)
Gruß Nelly

no avatar
   Puschel25
schrieb am 14.09.2006 19:02
das macht mir etwas hoffnug für Montag danke schön

Werbung
no avatar
   Bine 293
schrieb am 14.09.2006 19:10
Hallo Puschel,

bin nach der 2.IUI schwanger geworden und jetzt in der 16. Woche. Also bloß die Hoffnung nicht aufgeben, das wird....

GlG Bine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023