Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

wann habt ihr es gesagt??
no avatar
   Leo75
schrieb am 14.09.2006 16:08
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe erst am Dienstag einen positiven Test gehabt, konnte es kaum glauben, dass das so schnell ging, daher habe ich gestern und heute gleich noch mal zwei Tests verballert, die immer deutlich positiv waren. Einen Termin bei meiner FÄ habe ich erst am Dienstag, will es unbedingt offiziel noch bestätigt haben, bin vor Freude völlig aus dem Häuschen.

Außer meinem Mann und mir weiß es noch niemand, wir haben auch niemandem erzählt dass wir üben, wollte keinen Druck aufbauen, wann habt ihr es denn Familie und Freunden erzählt?
Ich habe soviele Beiträge hier gelesen, die eine FG hatten, das trübt doch die Freude, auf der anderen Seite muss man ja ständig Ausreden erfinden warum ich jetzt keinen Alkohol mehr trinke...
wie ging es euch??

Re: wann habt ihr es gesagt??
no avatar
   Jule1707
schrieb am 14.09.2006 16:14
Hi,erstmal meinem Glückwusch zur schwanger Da wir künstlich nachhelfen mußten, wußten es meine Eltern und Schwiegereltern sofort. Den Großeltern und Freunden haben wir es erst in der 8.Woche erzählt. Ich wollte erst bis zur 12.SSW warten, aber wegen der Belastung am Arbeitsplatz habe ich es dort auch schon in der 8.Woche gesagt. Da sollte die Familie natürlich nicht nachstehen.
Gruß und alles Gute, Jule

no avatar
   ines.m
schrieb am 14.09.2006 16:17
juhu,

herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich habe das gleich jeden erzählt.

lg ines

no avatar
   zuka
schrieb am 14.09.2006 16:21
GLÜCKWUNSCH Ich freu mich

unser krümel ist ebenfalls ein IVF baby, von dem die familie und enge freunde gleich erfahren haben zwinker
dem arbeitgeber hab ich es gesagt, als ich meinen mutterpass bekam und nicht so enge bekannte und freunde
nach der 12. ssw.
wünsche dir eine schöne und sorgenfreie schwanger

Werbung
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 14.09.2006 16:22
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger und eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit!

Ich hab es nachdem die FÄ es mir bestätigt hat auch gleich jedem erzählt. Ich hätte die ganze Welt umarmen können und da mich sowieso wirklich jeder den ich kenne darauf angesprochen hat wie glücklich ich aussehe konnte und wollte ich auch nicht länger damit warten die frohe Botschaft kundzutun grins

Alles Liebe
Charlottchen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2006 16:27
bei uns wissen es erst die allerengste familie und ein paar freunde. und mein chef, denn da ich im krankenstand war, habe ich es ihm gesagt.
ansonsten möchten wir bis zum ende der 12. woche warten.

no avatar
   susicharlie
schrieb am 14.09.2006 18:00
Wir haben es in der 9. Woche der Familie erzählt und ein paar Freunden.
Meinem AG habe ich es heute mitgeteilt, da ich gestern nochmal beim US war und sicher gehen konnte daß alles i.O. ist. Den restlichen Freunden sagen wir es so nach und nach.

LG
Anja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023