Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bauch schon anfang 11. woche??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2006 16:07
hallo! winken

bin gerade etwas verwirrt. seit heute habe ich ein nicht zu übersehendes bäuchlein. dabei ist meine verdauung gut und blähungen habe ich auch keine. kann das sein, dass man zu anfang der 11. woche schon was sieht???? (bin sehr schlank und habe in letzter zeit wenig gegessen)
es ist mein erstes kind, da geht es doch bis zur 20. woche, oder nicht????

ich freue mich wahnsinnig über das kügelchen, habe aber angst, dass es wieder verschwindet.

wie ist/war das bei euch??

glg,

melony Katze

Re: bauch schon anfang 11. woche??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2006 16:23
Du, das ist bei jeder verschieden. Mir haben meine Hosen schon in der 9. Woche nicht mehr gepasst (bin normal schlank gebaut, aber relativ klein). Bei anderen dauert's länger, bis man was sieht. Auch wenn die Gebärmutter selbst am Anfang noch nicht sooo groß ist, verdrängt sie halt doch alles, was sonst so drum rum liegt ... (Gedärme und so) grins
LG
Wackelwaninchen

no avatar
   susicharlie
schrieb am 14.09.2006 17:57
Ich habe auch schon seit einer ganzen Weile ein kleines Bäuchlein. Bekomme meinen Hosenknopf nicht mehr zu und es spannt schon ganzschön. Hatte aber vorher auch schon einen kleinen Bauch (wahrscheinlich Fett) aber da ging die Hose noch zu. Also muss da ja schon was gewachsen sein, denn mehr essen tu ich nicht. Ist bestimmt bei jedem anders.

LG
Anja

schrieb am 15.09.2006 07:08
War bei mir auch so Ja Und dies ist auch mein erstes Kind. Das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden zwinker

LG Tina

Werbung
no avatar
   Majowka
schrieb am 15.09.2006 16:23
Ich hatte einen riesenbauch vom Anfang an, aber es war Überstimmu und ich bin mit Zwillis schwanger.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020