Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Manchmal ganz schön nervig - kennt ihr das auch?
no avatar
   Tinaa
schrieb am 14.09.2006 15:08
Dauernd sprechen mich alle auf meinen Bauch an (Kollegen, Freunde...). Mal sieht man ja angeblich noch gar nichts, mal schon ein bisschen was, mal ist er schon voll dick. Dann ist er angeblich weniger dick als am Vortag, oder er ist noch viel dicker als am Vortag.
Und dann soll ich dazu auch immer noch irgendwas sagen. Ist ja nett gemeint, aber x Mal am Tag muss ich es echt nicht haben... Kennt ihr das auch?




  Re: Manchmal ganz schön nervig - kennt ihr das auch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2006 15:29
Ja, ich werd auch ständig drauf angesprochen, find das aber gar nicht so tragisch ... Ist doch nur nett gemeint und oft auch aus Verlegenheit, weil derjenige vielleicht nicht weiß, was er sonst sagen soll. Der Bauch ist halt d a s Kennzeichen für eine SS.
Ich versuch's mit Humor zu nehmen und streck den Bauchi dann erst recht demonstrativ raus, so nach dem Motto: Na, guck, ist doch schon ganz schön groß! (na ja, je nachdem, wer vor mir steht ...) grins
Kann Dich gut verstehen, dass das irgendwann nervt, aber tröste Dich: Es ist in den meisten Fällen wirklich nett gemeint ...
Find's viel lustiger, dass viele meinen, einen dann mit den Erfahrungen von Schwangeren aus ihrem Bekanntenkreis zulabern zu müssen ... grmpf zwinker
LG
Wackelwaninchen




  Re: Manchmal ganz schön nervig - kennt ihr das auch?
avatar    AngelWings84
schrieb am 14.09.2006 15:39
Ja das kenn ich auch Ja, aber bei mir nur, weil er schon so groß ist!


Gestern hat meine Chefin gesagt:

"Und....sie entbinden nächsten Monat???"


Und hab dann gesagt: nein, erst im März!


Tja was soll ich sagen, das war doch schon ein wenig heftig!



Lg Angel Blume




  Re: Manchmal ganz schön nervig - kennt ihr das auch?
avatar    Lischen
schrieb am 14.09.2006 15:43
Tja leider sind manche Leute so.Denn das hört bis zum ende der Schwangerschaft nicht auf.Bei mir wird auch ständig gesagt,mensch dein bauch ist ja noch soo klein und andere sagen,oh mna ist der riesig bekommste zwillinge? Es kommen immer irgendwelche Kommentare egal obs mit der Grösse des Bauches oder dem geschlecht oder sonst was mit ss zu tun hat.Das wird leider nicht aufhören,ich hab gelernt einfach nicht drauf zu reagieren . Und bisher sag ich immer nur ,na wenn du meinst oder mir ists egal oder so.Also ich geh da jetzt nicht so drauf ein.Also halte noch tapfer durch




  Werbung
  Re: Manchmal ganz schön nervig - kennt ihr das auch?
avatar    sturzpueppi
schrieb am 14.09.2006 16:22
oh ja, das kenn ich auch.
bei Familienmitgliedern macht mir das nix- weil es da auch lieb gemeint ist, aber eine Kollegin nervt mich damit tiiiiiierisch, weil sie fast jeden Tag einen blöden Spruch macht (man sieht ja noch nix, jetzt sieht man aber ganz schön was, jetzt wird der Bauch aber langsam dicker, oh, jetzt passen die Klamotten aber nicht mehr, oder und und und). Würd ich kontern - hey, Ihr Bauch wird auch ohne Schwangerschaft jeden Tag fetter, würde sie voll blöd aus der Wäsche gucken. ABER ich reiß mich am Riemen und denk mir meinen Teil Ja
Bei ss meint halt jeder, er müsse was sagen, egal ob das angebracht ist oder nicht grmpf
also - da müssen wir durch, ob wir wollen oder nicht!




  Re: Manchmal ganz schön nervig - kennt ihr das auch?
no avatar
   Dineh
schrieb am 14.09.2006 18:40
jaja, das kenn ich auch- dem einen ist er zu dick oder zu dünn, zu spitz oder zu rund...und mir ist das alles schnurz, ihc finde meinen Bauch toll...
Schlimm wird es wenn die Leute anfangen den Bauch zu tatschen- da hab ich neulich sogar meine Freundin angeschnauzt was sie davon halten würde wenn ich ungefragt ihren Bauch betatsche....

LG






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020