Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Sorry, wollte Euch net...........
no avatar
   brunobaer
schrieb am 14.09.2006 15:08
verärgern..................hab aber gesehen, dass viele das Posting gelesen hatten, aber nur eine geantwortet hat....................lässt sich meine Ungeduld auch mit SS-Hormonen erklären, grins grins grins grins erklären????????????

Re: Sorry, wollte Euch net...........
no avatar
   zuka
schrieb am 14.09.2006 15:15
grins die ersten auswirkungen der ss grins
obwohl du doch geduld bei dem ganzen kiwu theater gelernt haben müsstest zwinker
nix für ungut, niemanden hast du verärgert.

no avatar
   Lisi32
schrieb am 14.09.2006 15:22
denke auchnicht, daß du wirklich jemanden verärgert hast.......

Karoline

schrieb am 14.09.2006 15:23
Also verärgert hast du MICH nicht, das war nur ein Hinweis zwinker

winken
Tina

Werbung
  Mach Dir mal keine Gedanken
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 14.09.2006 16:02
Du hast sicher niemanden verärgert und so wie Dir ging es mir auch schon als ich um Däumchen für meine VU gebeten hatte. Ich war auch traurig das "ewig" keiner geantwortet hat, aber als ich vom Doc zurück war hatte ich jede Menge Däumchen und die haben ja auch was genützt grins

Als ich es gelesen hab war Dein anderes Posting schon da und beim ersten standen (zumindest bei mir) 19 Leser man darf auch nicht vergessen (ich vergess das ja auch oftIch werd rot) das noch einige nicht registrierte Leute hier mitlesen die nicht zwingend auf Postigs antworten.

Also Kopf hoch - es ehrt Dich ja das Du für andere ein Posting schreibst Ls

Charlottchen

no avatar
   weve
schrieb am 14.09.2006 16:15

Bärchen...

was ist denn mit Dir heute los zwinker

wieso sollte den jemand verärgert sein hm??

lg
weve

no avatar
   gritikat
schrieb am 14.09.2006 16:23

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020