Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Stechen in Gebärmuttergegend, hab Angst!
schrieb am 14.09.2006 14:59
Hallo Mädels,

bin ganz durch den Wind, ich bin normalerweise nicht so ein Schisshase aber ich hab heut immer mal wieder öfter ein Stechen und so ein Druck in der Gebärmutter bzw. dort halt in der Gegend. Bauch ist aber nicht hart, drück schon die ganze Zeit dran rum Ich werd rot

Ich mach mir trotzdem Sorgen... nehm Magnesium dagegen... hab aber voll Angst dass es was Schlimmes ist sehr treurig

Eure Yvi

Re: Stechen in Gebärmuttergegend, hab Angst!
no avatar
   zuka
schrieb am 14.09.2006 15:10
knuddel es ist bestimmt nix schlimmes, yvi
warst du heute schon auf der toilette? ich hab das recht häufig, wenn ich mal wieder 1,2 tage nicht "gross" konnte.
wenn du dich zu sehr sorgst, das ruf bei deinem FA an und frag ob du noch kommen kannst, die haben doch donnerstags meist länger auf.

schrieb am 14.09.2006 15:16
Nee ich war heut morgen erst, mit Stuhlgang hatte ich noch nie Probleme grins

Ja weiß auch nicht, anrufen, ja? Nein? Oh Mann... traurig Vielleicht ruf ich vorsorglich mal an?
Aber solang der Bauch nicht hart ist dann ist das doch nix Schlimmes, oder? Nur wann ist denn der Bauch hart?! Bin total verwirrt...

no avatar
   zuka
schrieb am 14.09.2006 15:19
kein ahnung, liebe yvi...bauch hart und weich...ehrlich gesagt, kann ich das kaum unterscheiden Ich hab ne Frage
ruf ruhig an, das ist doch dein gutes recht!!!
ausserdem machst du dich sonst nur verrückt...schmezen nehmen die doc`s doch immer ernst!

Werbung
schrieb am 14.09.2006 15:46
Hm ja, es ist jetzt besser geworden. Vielleicht ist es auch nur weil meine Hose etwas drückt?

Ich glaub ich wart jetzt noch. Sagt mir mal mein Gefühl so!?

Liebe Grüße und danke Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023