Hallo,
so, jetzt kann ich mich offiziell freuen. Die 12 Wochen sind um. Mein 1. Screening war heute, für mich zwar etwas enttäuschend, sehr kurz und auch nicht noch über die Bauchdecke (das war bei meinem Sohn so), aber ok. Es ist 5,46 cm groß.
Das Herz schlägt, er hat gestrampelt und war keine Sekunde lang ruhig. Bei Philipp war das eigentlich genau andersrum. Blutdruck war für meine Verhältnisse gut und auch alle andere Werte super.
Dann das nächste. Jetzt zahlt man ja ziemlich viel selber. US-Pauschale wird 150,00 € kosten, die nehmen wir, weil ich will nicht in 4 Wochen zum Termin, und dann heißt es nur "Gut, Herz schlägt und tschüß", also zahlen wir das halt, das sind dann 5 "Wunsch-US".
Dann NT-Messung. 200,00 €. Da hat mich dann doch geschockt, gut klar, nichts ist umsonst, aber gerade kommt irgendwie alles auf einmal. Aber meine Eltern werden mir das zahlen, das lasse ich dann nächste Woche machen, weil ich ja jetzt schon in der 13.SSW bin.
So, und mein trauriges. Heute wäre der ET für mein 2. Baby gewesen, das heute vor 7 Monaten gestorben ist. Ich werde heute noch eine Kerze anzünden und hoffen, daß es nicht ganz so schlimm wird.
Ich bin dankbar, daß es so schnell geklappt hat und daß es unserem Baby gut geht.
Schönen Tag noch!
Beitrag geändert am : (Do, 14.09.06 14:19)