Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Heute ist ein wunderschöner und gleichzeitig ein bißchen trauriger Tag
no avatar
   Fini
schrieb am 14.09.2006 14:15
Hallo,

so, jetzt kann ich mich offiziell freuen. Die 12 Wochen sind um. Mein 1. Screening war heute, für mich zwar etwas enttäuschend, sehr kurz und auch nicht noch über die Bauchdecke (das war bei meinem Sohn so), aber ok. Es ist 5,46 cm groß.

Das Herz schlägt, er hat gestrampelt und war keine Sekunde lang ruhig. Bei Philipp war das eigentlich genau andersrum. Blutdruck war für meine Verhältnisse gut und auch alle andere Werte super.

Dann das nächste. Jetzt zahlt man ja ziemlich viel selber. US-Pauschale wird 150,00 € kosten, die nehmen wir, weil ich will nicht in 4 Wochen zum Termin, und dann heißt es nur "Gut, Herz schlägt und tschüß", also zahlen wir das halt, das sind dann 5 "Wunsch-US".

Dann NT-Messung. 200,00 €. Da hat mich dann doch geschockt, gut klar, nichts ist umsonst, aber gerade kommt irgendwie alles auf einmal. Aber meine Eltern werden mir das zahlen, das lasse ich dann nächste Woche machen, weil ich ja jetzt schon in der 13.SSW bin.

So, und mein trauriges. Heute wäre der ET für mein 2. Baby gewesen, das heute vor 7 Monaten gestorben ist. Ich werde heute noch eine Kerze anzünden und hoffen, daß es nicht ganz so schlimm wird.

Ich bin dankbar, daß es so schnell geklappt hat und daß es unserem Baby gut geht.

Schönen Tag noch!



Beitrag geändert am : (Do, 14.09.06 14:19)


  Re: Heute ist ein wunderschöner und gleichzeitig ein bißchen trauriger Tag
no avatar
   nomansland24
schrieb am 14.09.2006 14:21
herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft!!

ich weiß nicht ob du mir vielleicht helfen kann!!

sollte heute meine mens bekommen habe sie bis jetzt noch nicht!!

habe heute früh einen clearblue frühtest gemacht, der schwanger anzeigte!1
bin ich schwanger oder war der test zu früh!!
was ist wenn ich meine mens doch noch bekomme!!

lg nomansland24


  Re: Heute ist ein wunderschöner und gleichzeitig ein bißchen trauriger Tag
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 14.09.2006 14:24
Hey Fini

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Glück und denke ganz fest an das Sternchen in Deinem Herzen!

Strampeln ist ja ein gutes Zeichen. (Hat auf jeden Fall meine Ärztin bei der NFM gesagt, als es sich so bewegt hat. Sie meinte, die Kinder die sich so gut bewegen und strampeln, hätten selten etwas nicht in Ordnung bei der NFM.)

Alles Gute!




  @nomansland24
no avatar
   Fini
schrieb am 14.09.2006 14:26
Hallo,

ich würde sagen, wenn Du heute Deine Mens kriegen hättest sollen, und der Test positiv ist, ruf bei Deinem FA an und mach einen Termin aus.

Drück Dir die Daumen!




  Werbung
  Re: Heute ist ein wunderschöner und gleichzeitig ein bißchen trauriger Tag
no avatar
   sandr_969
schrieb am 14.09.2006 14:33
Alles gute Dir weiterhin!!!!


Und eine schöne Kugelzeit.....




  Re: Heute ist ein wunderschöner und gleichzeitig ein bißchen trauriger Tag
no avatar
   zuka
schrieb am 14.09.2006 14:40
liebe fini

ich weiß, heute ist ein schwerer tag für dich, aber ich hoffe, das dein krümel dich ein wenig trösten kann.
fühl dich gedrückt!




  Re: Heute ist ein wunderschöner und gleichzeitig ein bißchen trauriger Tag
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 14.09.2006 14:56
Liebe Fini,

herzlichen Glückwunsch das Du die 12 Wochen geschafft hast! Ich wünsche Dir von Herzen das Du eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit erlebst.

Ich zünde auch eine Kerze für Philipp´s und Krümelchen´s Geschwisterchen an. Denke ganz fest an Dein Sternchen und behalte es für immer in Deinem Herzen. Ich wünsche Dir aber auch die Kraft den heutigen Tag gut zu überstehen, denn Dein Kind im Bauch sowie Philipp brauchen Dich ganz arg!

Alles Liebe
Charlottchen




  Re: Heute ist ein wunderschöner und gleichzeitig ein bißchen trauriger Tag
no avatar
   Sonnenscheinmaus
Status:
schrieb am 14.09.2006 15:01
knuddel Ja, auf der einen Seite Freude, das es dem Baby in Dir gut geht und auf der anderen Seite die Sternchen knuddel

Ganz viel Kraft wünsche ich Dir.


LG Sandra




  Re: Heute ist ein wunderschöner und gleichzeitig ein bißchen trauriger Tag
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 14.09.2006 16:14
Hallo Fini,

mein "erster ET" wäre am vergangenen Freitag gewesen. War ein seltsames Gefühl. Aber mit einem gesunden Baby unter dem Herzen kommst Du bestimmt etwas besser damit klar, oder? Mir ging es zumindest so. ich glaube, ohne meine Maus im Bauch wäre der Tag die Hölle für mich gewesen.

Lass uns nach vorne schauen, denn alles wird jetzt gut! Ich wünsch Dir alles Gute!!!!

Elaine



Beitrag geändert am : (Do, 14.09.06 16:23)


  Re: Heute ist ein wunderschöner und gleichzeitig ein bißchen trauriger Tag
no avatar
   similian
schrieb am 15.09.2006 07:57
Hallo Fini

Zunge rausstrecken jupi die 12 Wochen sind gut umgeganen und Du kannst fürs erste mal durchatmen!

Gratuliere Dir ganz herzlich!

Du wirst sehen der nächste US wird ganz toll werden!

Alles liebe Similian






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020