Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

US Bericht. es ist großartig
no avatar
   Kati04
schrieb am 14.09.2006 13:59
hallo ihr lieben!!!!

war heute beim FA zum US. ich bin einfach nur glücklich.
heute hat sich unsere Wundertüte zu erkennen gegeben und das herz hat wie wild gepuckert. Es war in etwa 3mm groß, kann man ja in dem stadium eh noch nicht so genau messen. aber egal. hauptsache es wächst. der fruchtsack war stolze 21mm groß. hab schon am kommenden dienstag wieder US Termin.
Ach ja, meine FA meinte hab vorraussichtlich ET am 4. Mai und nicht am 10. Mai. aber es kommt eh wann es will denke ich mal. also machen die paar tage auch keinen unterschied.

lg Kati mit 2 Sternchen im Herzen

Re: US Bericht. es ist großartig
no avatar
   sandr_969
schrieb am 14.09.2006 14:01
Dann wünsche ich Dir alles gute für Deine Kugelzeit! grins

LG

no avatar
   zuka
schrieb am 14.09.2006 14:02
ja, das hört sich doch super an Das ist super
wünsche euch alles gute weiterhin Ja

no avatar
   brunobaer
schrieb am 14.09.2006 14:12
Weiterhin alles, alles Gute für deine SS!!!!!!!!!!!!
Brunobaer

Werbung
no avatar
   aprilia
schrieb am 14.09.2006 14:42
Hallo Katie,
das ist ja toll. Wir haben übrigens zusammen ET.
Ich habe auch am Montag zum ersten Mal das Herzchen schlagen sein. Ein überwältigendes Gefühl. Hab aber immer noch solche Angst, daß was schief geht. Jedenfalls, wenn alles gut geht, könnte es evtl. möglich sein, daß unsere Babys am gleichen Tag zur Welt kommen, aber das ist ja wohl eher selten. Genieße den Tag noch und freu dich einfach.
L.G. Aprilia

no avatar
   gritikat
schrieb am 14.09.2006 15:02
Klasse Katie! Weiter so! Das ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023