Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Frühtest
no avatar
   nomansland24
schrieb am 14.09.2006 13:46
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
Soll heute meine Mens bekommen, habe sie aber bis jetzt noch nicht!!

habe heute früh einen Clearblue Frühtest gemacht, der schwanger angezeigt hat!!

kann es jetzt sein das ich schwanger bin , oder wie der test noch zu früh zu machen!!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!

Lg nomansland24

Re: Frühtest
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 14.09.2006 13:50
Hi

Erstmal herzliche Gratulation! Ja, Du bist schwanger. Ich hab auch ein paar Tage zu früh getestet und es war dann schon positiv. Es ist sehr selten, dass ein Test fälschlicherweise positiv anzeigt. Eher zeigt er negativ an, wenn man schwanger ist.

Das Dumme beim "zu früh testen" ist einfach, dass die Mens trotzdem noch kommen kann und das Baby weggeht. Hätte man noch nicht getestet, wüsste man dies nicht...

Ich wünsch Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen! Es wird alles gut gehen!

no avatar
   nomansland24
schrieb am 14.09.2006 13:52
meins du wirklich das ich schwanger bin!!
habe ja zu früh getestet, kann jetzt noch die periode kommen?
wenn ja kann ich das kind verlieren?

no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 14.09.2006 14:00
Ja! Ein positiver Schwangerschaftstest heisst ganz klar, dass Du schwanger bist!

Leider auch ja! Die Periode kann trotzdem noch kommen und Du kannst dein Baby auch verlieren, dies kannst Du hingegen während der ganzen Schwangerschaft und die Angst ist immer irgendwo bei uns, ob alles gut geht. Es gibt jedoch auch Frauen, die Ihre Periode in den ersten Monaten noch ganz normal und regelmässig haben, und trotzdem schwanger sind, und mit dem Kind auch alles in Ordnung ist.

Jetzt heisst es einfach abwarten. (Ich musste dies auch erleben, da ich zu früh getestet habe, war an dem Tag ganz hibbelig und bin hundert Mal auf die Toilette gerannt!). Es ist jedoch bis heute alles in Ordnung!

Alles Gute!

Werbung
no avatar
   nomansland24
schrieb am 14.09.2006 14:01
meinst du wirklich das ich schwanger bin?
sind denn solche frühetests sicher!!
wenn ich heute früh negativ gehabt hätte würde ich ja meine mens noch bekommen oder?

hatte am 14.8 meine letzte mens also hätte ich sie heute bekommen müssen.

was mach ich wenn ich sie heute noch bekomme?

no avatar
   nomansland24
schrieb am 14.09.2006 14:07
mein bacuh fühlt sich so an als ob ich meine mens noch bekomme.

meine mumu ist feucht aber nicht zu feucht!!

ich weiß ja nicht wie sich es sonst so anfühlt!!!

du mußtest also auch bangen, weil du den test zu früh gemacht hast!!

habe per ultraschall meine gebärmutter und meine eierstöcke untersuchen lassen!1

allles ok!1

ist es richtig der der eierstock oder war es der eileiter auf dem ultraschallbild schwarz ist?

no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 14.09.2006 14:09
Die Tests von Clearblue sind ziemlich sicher. Auch die Frühtests.
Die zeigen eher ein falsches-Negativ an, als ein falsches-Positiv.

Wenn Du wirklich die Mens heute noch bekommen solltest, dann kannst Du nicht viel machen. Ansonsten kauf Dir morgen einen Clearblue Digital und teste morgen nochmal, damit Du dir sicher bist und dann ruf Deine Frauenärztin an und verlange einen Termin, weil Du schwanger bist.

Hast Du denn immer einen regelmässigen Zyklus von 30 Tagen?

no avatar
   nomansland24
schrieb am 14.09.2006 14:14
ja ist ok!!

ich habe meine tage am 14.8 gehabt und sollte sie heute bekommen, das sind 32zyklustage die ich dann habe!!

ja habe immer regelmäßig!!

beim ultraschall wurde ja auch nichts gefunden!!!

wie kann man den entbindungstermin ausrechnen?

no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 14.09.2006 14:19
Geh mal auf:

[www.wunschkinder.net]

und gibt dort die nötigen Angaben ein. Bei Dir wäre dann der ET : 25.05.2007

no avatar
   nomansland24
schrieb am 14.09.2006 14:23
zu wieviel prozent bin ich schwanger?
ich kann es noch gar nicht glauben!!
kann ich mir wirklich schon sicher sein?

Status:
schrieb am 14.09.2006 14:35
Also Du scheinst nicht wirklich viel Ahnung zu haben von Deinem Körper, sonst wüsstest Du, dass ein Test ab dem Tag vom Ausbleiben der Mens, der positiv anzeigt, auch positiv ist!

Wieviel Prozent Du nun schwanger bist, kann Dir hier mit Sicherheit keiner beantworten, aber ich gehe mal davon aus, dass es 100 % sind! Aber ich denke mal, Du erwartest mit Sicherheit nicht wirklich eine Antwort darauf, oder? Ich hab ne Frage

Wenn Du Dir unsicher bist, dann geh zu Deinem Frauenarzt, der kann es Dir dann definitiv sagen.

no avatar
   gritikat
schrieb am 14.09.2006 15:03
Sorry aber hier komm ich mir n bisschen veralbert vor...

no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 14.09.2006 15:06
Deswegen hab ich's auch aufgegeben

no avatar
   Lisi32
schrieb am 14.09.2006 15:28
Hallo

der Test zeig BHCG an - das ist nur vorhanden, wenn du schwanger bist..... also schwanger bist du mal.... allerdings zeigt dir der TEst nicht an, daß du auch schwanger bleibst......

darüber kann dir aber auch hier keiner auskunft geben..... und auch keiner helfen.

und noch ein Tip finger nicht mehr an deinem MUMU rum. du schlppst da womöglich bakterien ein, und dein Körper hat mit der Schwangerschaft eh schon viel arbeit.........

Ich würd an deiner Stelle einen Termin beim FA ausmachen.... der kann dir am ehesten hefen

viel glück
Karoline

no avatar
   nomansland24
schrieb am 14.09.2006 15:38
was hast du ausgegeben?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023