Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Für heute wieder beruhigt
no avatar
   Sonnenscheinmaus
Status:
schrieb am 14.09.2006 12:52
War ja heute wieder zum US meiner zwei Stupsis. Der zukünftige Papa war das erste Mal mit. Es wird von mal zu mal Herzergreifender die zwei Bärchen zu sehen Liebe . Mir lief doch glatt wieder ein Tränchen runter, als ich meinen Schatz hinten mit Dauergrinsen beim US sah.
Mit den zwei Stupsis ist alles in Ordnung und alles soweit dran Sonne .
Bin jetzt weiterhin bis zur nächsten VU krank geschrieben, wegen der
Habe dann meinen Arbeitgeber über die Schwangerschaft informiert und zu meiner Verwunderung hat der Perso Chef sich super gefreut und hat gemeint ich soll auf ein Beschäftigungsverbot drängen, da ich ja dann volles Gehalt bekomme und sie bekommen es auch komplett wieder.

Ach, jetzt bin ich wieder für ein paar Stunden beruhigt....mal sehen wie lange es hält Ich hab ne Frage

A-Stupsi (der linke)

B-Stupsi (der rechte)

LG Sandra

Re: Für heute wieder beruhigt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2006 12:57
mah sind die süss und die kleinen hände uns füsse Liebe

no avatar
   zuka
schrieb am 14.09.2006 12:59
na prima Das ist super
süss sind die 2 Liebe

no avatar
   brunobaer
schrieb am 14.09.2006 13:53
Oh wie schön, das hört sich toll an!!!!!!
Das Gefühl nach dem US kenn ich und nach ein paar Tagen fängt die Unsicherheit wieder an...........
Bussi
Brunobaer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023