Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Einfach nur Happy!!!
no avatar
   goldige1977
schrieb am 14.09.2006 11:41
Hallo an alle, war ja nun schon ewig nicht mehr auf dieser seite,war sonst immer im KIWU Forum und nun darf ich hier her umziehen Ich freu mich.

Meine vorgeschichte, ich hatte im april in der 6 SSW eine FG und seit dem hatten wir es jeden zyklus wieder versucht, aber nichts hat geklappt im august bin ich für 3 wochen in urlaub gefahren um von allem abstand zu bekommen, dann hab ich mich mit meinem mann entschieden wenn es klappt dann klappt es und es hat tatsächlich geklappt, hätte am dienstag meine mens bekommen sollen, war auf klo und da war ein blutfleck am papier scheiße dachte ich, dann kam aber nix mehr. Heute habe ich mir einen SST gekauft und ihn auch gleich gemacht und er war POSITIV juhu, es war ein ganz zarkhafte zweiter strich zu sehen, mein gott bin ich happy.

Einen termin bei meiner FÄ habe ich erst zum 28. bekommen und ich hoffe nur das dieses mal alles gut geht.

Ups nun doch so viel geschrieben, sorry, aber ich bin einfach nur glücklich und happy.

Re: Einfach nur Happy!!!
no avatar
   ToSu
Status:
schrieb am 14.09.2006 13:24
Herzlich willkommen, ich drück dir ganz feste die

dass alles klappt!

Liebe Grüße
-Susi

no avatar
   Honey99
schrieb am 14.09.2006 19:09
Hallo winken ,

wir "kennen" uns ja noch aus dem Zyklusforum. Schoen das es wieder geklappt hat Ich freu mich . Herzlichen Glueckwunsch! Diesmal geht sicher alles gut!

Lg Nico

no avatar
   goldige1977
schrieb am 15.09.2006 07:31
Huhu honey

ja wir beide kennen uns smile

Ich hoffe und glaube ganz fest daran das dieses mal alles super verläuft mir der Schwangerschaft. Und wenn ich in 2 wochen zu meiner FÄ muß sehe ich ja dann schon etwas mehr.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023