Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Der Krimi geht weiter ...
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 14.09.2006 11:29
Hallo liebe Mädels,

für den, den es intressiert habe ich leider keine positive, wie auch negative Nachricht von meinem heuteigen FA-Besuch traurig

Man konnte folgendes sehen:
- Fruchtblase ist um das Doppelte angewachsen (18 mm Ich hab ne Frage)
- Fruchblase ist rund und abgegrenzt
- Dottersack ist 4 mm gross
- HCG-Wert am 06.09.06 bei 18000

Tja und leider konnte man von Krümelchen nix sehen bzw. wir vermuten, dass es sich hinter dem Dottersack versteckt, weil wir der Annahme sind, dort etwas pulsierendes gesehen zu haben.

Leider kann man das noch nicht eindeutig feststellen, ob sich da nun was dahinter versteckt oder nur unsere Einbildung war traurig

Also heisst es wieder, warten, warten, warten ... bis nächsten Mittwoch sehr treurig

Ich glaub', ich dreh' demnächst noch ab crazy Ich bin konfus

Mein Mann meinte vorhin auch, dass er noch ganz meschugge wird, bei der Nervenbelastung ...

Der Arzt meinte noch, dass ich wohl eher bei 6+3 wäre, aber das könne man sowieso momentan in diesem frühen Stadium noch nicht sagen. Mmmmmmhhhh ...
traurig

Enttäuschte Grüße
Sternenreisende




  Re: Der Krimi geht weiter ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2006 11:35
was sagt den dein fa zum hcg wert ist der ok?
ich drücke dir die daumen das es sich nur versteckt




  Re: Der Krimi geht weiter ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2006 11:36
Ohhhhh man...

Ich hoffe so sehr dass sich dein krümel das nächste mal zeigt.

Die Ungewissheit muss schrecklich sein.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.




  hcg
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2006 11:37
habe gerade bei meinen blutbefund nachgeschaut und laut der liste ist der hcg in der 6ssw bei 850-20.800 und in der 7.ssw 4.000-100.200


also liegt dein wert gut




  Werbung
  Re: Der Krimi geht weiter ...
no avatar
   brunobaer
schrieb am 14.09.2006 11:40
Huhu,
menn, Du Arme, ich kann mir vorstellen was Du gerade mitmachst!!!!!!!
Bei mir hatte man ja auch an einem Tag nix gesehen, weil , so vermutete es die Ärztin, das Kleine wohl ein Kantenhocker sei................ich war fix und fertig, aber die Ärztin war opitimistisch.
Sie nahm mir Blut ab , um den HCG Wert zu bestimmen und meinte, wenn der schön gestiegen ist, wäre auch was da.....warten bis zum nächsten Tag......HCG Wert gestiegen........einen Tag später nochmal US und siehe da, das kleine hat sich gezeigt!!!!!!!!
Also, Kopf hoch, es sitzt bestimmt nur ganz ungünstig..............hat man denn nochmal Blut abgenommen????????
Warum musst Du soooooooooo lange auf den nächsten US warten???????
Mein FA würde mir das nicht antun................!!!!!!!!!!
Drück Dir die Daumen, dass alles gut wird!!!!!!!!
Bussi
Brunobaer




  Re: Der Krimi geht weiter ...
no avatar
   zuka
schrieb am 14.09.2006 11:43
ach mensch traurig das grenzt an nerventerror, tut mir leid.
leider kann ich nicht viel dazu sagen, empfehle dir aber, dringend eine 2 meinung einzuholen und nicht bis nächste woche zu warten.
vielleicht fährst du mal ins KH, die haben meist sehr gute US geräte.




  Re: hcg
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 14.09.2006 11:43
Danke Dir, dass Du mal nachgeschaut hast Bussi Er meinte, der HCG wäre ok und die Größe der Fruchthöhle auch. Ausserdem findet er schon mal nicht schlecht, dass der Dottersack nicht vergössert ist, denn das ist normalerweise ein Anzeichen von fehlendem Embryo traurig

Och Mensch, diese Ungewissheit auch noch vor der Hochzeit ist echt suuuuuuuuper-äzend. Wenn ich doch wenigsten wissen würde, wenn es wieder daneben gegangen ist. Damit kann ich mittlerweile umgehen, aber die Ungewissheit jetzt ... sehr treurig grmpf traurig

Ausserdem tut mir mein Mann so leid, der sich vom heutigen Tag viel erhofft hatte traurig

Heute Abend sind wir auf einen Geburtstagsfest bei unserem Trauzeugen eingeladen und ich denke, dass wir beide dann nicht so fröhlich mitfeiern können. Ich hoffe, es wird uns dennoch ein wenig ablenken ...

Grüßle
Sternenreisende




  KH
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 14.09.2006 11:52
Meinst Du, ich kann das einfach so machen?

Die brauchen doch einen Grund für eine US oder nicht?

Ausserdem erfäht ja wahrscheinlich mein Doc von der KH-US, wenn die nach meinem Gyn fragen?

Ich weiss nicht ... Jucken würde es mich schon ...

LG
Sternenreisende winkewinke




  Re: KH
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2006 11:55
du kannst ja sagen das du eine 2. meinung haben willst und das es sich nervlich fertig macht das du so eine ungewissheit hast.
und ich denke das sich dich sicher verstehen werden




  Re: Der Krimi geht weiter ...
no avatar
   cm7971
schrieb am 14.09.2006 11:59
Ach je was für eine Belastung.
Drücke Dir weiter die Daumen.
Es wird alles gut werden!




  Re: Der Krimi geht weiter ...
no avatar
   schlumpimaus
schrieb am 14.09.2006 12:07
Hey Süße,
bei mir hat es auch nen wenig gedauert bis unser Schatz sich zeigen wollte. Kann dich aber gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Fahr ins KH und sag du öchtes eine 2. Meinung haben.
Fühl dich




  KH
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 14.09.2006 12:46
Hallo Mädels nochmal,

habe doch kurzfristig einen Termin im KH für eine zweite Meinung gekriegt Ich freu mich sehr Um 13.30 Uhr soll ich mich einfinden ... *bibber* *zitter*

LG und bis später
Sternenreisende winkewinke




  sehr gut!!!
no avatar
   zuka
schrieb am 14.09.2006 12:51
  Re: KH
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2006 12:58
wow das freut mich denke sehr an dich und wir dücken alle daumen




  Re: Der Krimi geht weiter ...
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 14.09.2006 13:02
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass man am Mittwoch endlich deinen Krümel sieht.

Aber bei diesem HCG Wert und den anderen Werten würde ich auch sagen, dass sich dein Krümelchen versteckt hat.

Das ist mit der 2. Meinung einholen finde ich auch eine gute Idee. Ich denke die nervliche Belastung tut dir nicht gut und kann auch für den Krümel nicht gut sein.

Fahr doch einfach mal ins KH und laß dort mal schallen.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020