Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

HILFEEEE!! Ehering-Problem...
no avatar
   Cherda
schrieb am 14.09.2006 11:13
Nun ist es bald soweit, dass der KS gemacht wird und ich dachte mir, dann schon mal meinen Ehering abzuziehen (muss ja für die OP sein, oder?). HAHAHAHAHAHAHA! Das kann ich glatt vergessen! Hab dann doch mehr Wassereinlagerungen in den Fingern als ich dachte.... Auch mit Seife u/o Melkfett gings nicht....traurig
Und nun?? Habt ihr noch Tips?? Und was wenns gar nicht geht? Schneidet man mir dann meinen Ring kaputt??

lG Cherda

Re: HILFEEEE!! Ehering-Problem...
no avatar
   weve
schrieb am 14.09.2006 11:21

hallo smile

versuch mal ein cool pack ganz lange in der Hand zu halten also Eis, das hilft meistens. Ansonsten kenn ich noch Seife und kaltes Wasser..

hm, wär ja traurig den Ring abschneiden zu müssen..
viel Glück
weve

no avatar
   mini27
schrieb am 14.09.2006 11:29
ich kann mir nicht vorstellen das du wegen dem ks den ring zwingend abnehmen musst. bei meiner punktion waren meine piercings auch kein problem. kannst ja nochmal im krankenhaus nachfragen.

alles liebe
mini

no avatar
   Sabine1973
schrieb am 14.09.2006 11:30
hallo cherda !

ich hatte vor jahren eine bauchspiegelung auch unter vollnarkose. da musste ich den ring nicht abziehen.

versuche es mal mit öl, schön fett reinhalten und beim abziehen die hand nach oben halten.

wärme dehnt ja bzw. macht "fülliger" versuche es auch mal mit eisekaltem wasser und dann öl.

ich habe meinen ehering sehr treurig diesen urlaub in der ostsee verloren.
das wasser war kalt und da muss er abgerutscht sein. so laufe ich seit august 06 ohne ring rum.................*megatraurig*

wenn das nicht klappt, können die leute im op den ring bzw. die hand doch auch einpinseln. frage doch mal nach. kaputtschneiden war gemein....

Beitrag geändert am : (Do, 14.09.06 11:31)

Werbung
no avatar
   roma13
schrieb am 14.09.2006 11:36
Ich weiß nicht wie es bei einem Ring ist, aber als ich meinen KS hatte konnte ich mein Nasenpiercing drin lassen. Man hat nur ein Pflaster draufgeklebt, damit man nicht dran hängen bleibt.

no avatar
   Cherda
schrieb am 14.09.2006 11:49
DANKE für eure Antworten! Ich frag dann nochmal nach im KHS!

lG CHerda

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 14.09.2006 13:37
Hi Cherda, keine Angst, da wird nix geschnippelt LOL versuch halt ihn abzubekommen und wenn nicht, dann nicht. Klar wollen die das gerne, aber wenn Du dann sagst das er nicht abgeht, wird niemand eine Kneifzange holen oder den KS absagen smile

no avatar
   elaine.marley
schrieb am 14.09.2006 15:41
Hi,

ich hab meinen seit gut 2 Monaten aus traurig

Versuchs mal mit Eiswürfeln.... so dass die Finger wirklich kalt sind. Und dann zusätzlich mit Seife, Öl etc.

Viel Glück!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023