Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Erotische oder Alpträume wem gehts auch so?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2006 10:30
träume nicht mehr anderes als die zwei sachen entweder von irgendwelchen erotischen abendteuern mit meinen mann ode rich habe solche alpträume das ich wenn ich wach werde fast weinen könnte.

hatte das vorher nie erst seit dem ich schwanger bin




  Re: Erotische oder Alpträume wem gehts auch so?
avatar    Candia
schrieb am 14.09.2006 10:39
Ja, das geht mir auch so Ja (nur dass in meinen erotischen Träumen nicht immer mein Mann vorkommt pfeifen)

LG Tina




  @candia
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2006 10:41
und weist du vielleicht warum das so ist?

o.t. wegen deinen us bildern kann es sein das du einen jungen bekommst?




  Re: Erotische oder Alpträume wem gehts auch so?
no avatar
   cm7971
schrieb am 14.09.2006 10:44
Hallo Andrea,

mir geht es genauso. Schon komisch warum man in der Schwangerschaft soviel träumt. Manchmal bin ich so tief in einem Traum verfangen, dass ich wenn der Wecker klingelt mich erstmal orientieren muss wo ich überhaupt bin.




  Werbung
  Re: @candia
avatar    Candia
schrieb am 14.09.2006 10:48
Ich habe keinen blassen Schimmer...ich träume sonst eigentlich auch nur sehr selten, und jetzt dauernd, und dann eben nur entweder diese erotischen Träume oder Albträume traurig

Ich weiß nicht ob es ein Junge wird?! Kann man da irgendwas an meinen Bildern sehen? Ich hab ne Frage Die sind doch aber von der 13. Woche, da kann man doch noch gar nichts sehen, oder? Ich hab ne Frage

LG Tina winken




  Re: @candia
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2006 10:49
am linken bils sieht es so aus als wäre da ein penis kann mich aber auch täuschen




  Re: @candia
avatar    Candia
schrieb am 14.09.2006 11:00
Also während des gesamten halbstündigen US sah man da nix zwinker Wäre ja auch wirklich sehr sehr früh.

winken Tina




  Re: Erotische oder Alpträume wem gehts auch so?
avatar    BöhseYvi
schrieb am 14.09.2006 11:15
Oh ich hab das auch. Oft hab ich schlimme Alpträume, dass die Welt untergeht und so!! Total schlimm. Oder ich träume dass was mit dem Baby ist oder mit meinem PFerd oder so... Furchtbar.

Erotische Träume hab ich auch oft smile Hatt ich aber schon vorher. Und auch nicht nur von/mit meinem Mann zwinker




  Re: Erotische oder Alpträume wem gehts auch so?
no avatar
   Krümel 24.01.2007
schrieb am 14.09.2006 11:32
oh, Alpträume habe ich auch zu Hauf. Ich träume auch sehr viel in letzter Zeit. Das ist eigentlich sehr ungewöhnlich für mich. Schlimm ist es immer, wenn in der Nacht ein Alptraum auf den anderen folgt. Ich möchte dann am liebsten nicht mehr einschlafen. Leider muss ich aber in der Woche früh um 4:00 Uhr aufstehen, so dass ich die Alpträume in Kauf nehmen muss. Wenn's ganz arg kommt, dann weck ich meinen Schatz auf Hammer Ich werd rot




  Re: Erotische oder Alpträume wem gehts auch so?
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 14.09.2006 13:23
Also erotische Träume habe ich nicht, aber oft schreckliche Träume...mal vergesse ich meine beiden irgendwo, dann platzt plötzlich die Fruchtblase und ich merke es nicht...Letzte Nacht war es am Schlimmsten. Da habe ich geträumt, dass meine beiden auf dei Welt gekommen sind (eben auch in der 18. Woche) und natürlich keine Chance hatten...Es war einfach grauenvoll...






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020