Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Predalon gespritzt,wann ist der Pipitest sicher?
no avatar
   Yogi
schrieb am 14.09.2006 10:17
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute Transfer+11 nach Kryo.Ich mußte am 3.9 und am 8.9 jeweils Predalon 5000 spritzen.BT ist am 18.9.Nun würde ich gerne am Morgen vor dem BT mit Urin testen,damit ich ich mich auf das Ergebnis in der Praxis besser vorbereiten kannzwinkerDer müßte doch dann schon was anzeigen,oder?Wäre ja dann 10Tage nach der letzten Spritze.Wie lange ist der Wirkstoff denn im Urin nachweisbar?Wann habt ihr nach danach getestet?

Vielen Dank!!
Liebe Grüße,Yogi

Re: Predalon gespritzt,wann ist der Pipitest sicher?
Status:
schrieb am 14.09.2006 11:11
8-10 Tage, je nachdem wie es der Körper verarbeitet.
Kannst testen, aber das Ergebnis kann falsch oder richtig sein. Ich würd lieber Eis essen gehen von dem GeldBussi
Viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020