Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

bestimmt schon tausend mal gefragt...
no avatar
   Irland2005
Status:
schrieb am 14.09.2006 08:26
und trotzdem würde ich Euch gerne nochmal was frragen.

Ich bin noch nicht schwanger - glaube ich. Ich hätte Montag Abend bzw. Dienstag Vormittag (bin da pünktlich wie die Uhr) meine Mens bekommen sollen. Tja aber stattdessen nur leichte SB zuerst waren sie dünkler (Nur am OB - kein Ausfluss) nun sind sie beige bis hellbraun.
Meine Temp ist bei 36,6 als ich noch gemessen habe war meine Coverline immer bei 36,3. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Mens kommt und dann tut sie es doch nicht. Mein Busen verhält sich auch unauffällig.
Lustig ist, das ich Sb sonst immer 2 Tage vor mens habe, das hatte ich diesmal auch nicht. sondern erst ab Menstag...

Ich trau mich nicht zu hoffen - hab Angst, dass ich wieder entäuscht bin. Darf ich euch um Eure Meinung und Erfahrungen bitten.

Danke
LG

Re: bestimmt schon tausend mal gefragt...
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 14.09.2006 08:29
hi,
zeig doch mal deine kurve

no avatar
   Irland2005
Status:
schrieb am 14.09.2006 08:36
ich habe leider keine Kurve. Messe seit 4 Zyklen nur noch ein zwei mal zu Beginn und gegen ende ein paar Mal, damit ich weiß ob ich einen ES hatte. Kenne meine Temp und weiß, dass wenn die Temp über 36,4 ist ich einen hatte, da meine Coverline 1 Jahr lang immer (egal wann der ES war) bei 36,3 lag.
Und dieses Mal hatte ich so am 12 ZT (müsste es gewesen sein) 36,2 (hab immer einen 28 Tage Zyklus).

Ich weiß nicht was ich jetzt davon halten soll. Gibts sowas überhaupt dass man wenn man schwanger ist statt der Mens SB hat????

no avatar
   gritikat
schrieb am 14.09.2006 09:19
Also, es ist möglich, daß man trotz ss Schmierblutungen oder leichte Blutungen hat. Das ist sogar relativ häufig ind der Früh-SS.
Allerdings lässt sich so ganz ohne Kurve und aus der Ferne keine vernünftige "Diagnose" treffen.
Hundertprozentigen Aufschluss wird dir nur ein Test geben können!
Alles Gute!

Werbung
no avatar
   !Sani
schrieb am 14.09.2006 09:51
Hallo,

ohne schlechte Stimmung verbreiten zu wollen, aber... der normale Fall bei einer Schwangerschaft ist, dass es überhaupt keine Blutung gibt, weder SB noch sonstige... Ausnahmen bestätigen die Regel.

Also warte lieber ab und mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

LG Sani

mens und schwanger - so war es bei mir
no avatar
   Majowka
schrieb am 14.09.2006 12:12
Ich hatte eine hellrote Blutung zu meinem Menstermin und bin schwanger. Aber... sie war ungewöhnlich kurz und hörte abprupt auf.
Tja, um das Warten und Schwangerschaftstest kommst du nicht rumherum.
Viel Glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023