Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Hilfe SSW 5 keine Fruchthöhle
no avatar
   biggy78
schrieb am 13.09.2006 21:08
Hallo zusammen, brauch mal dringend eure Hilfe.

Am 25.08 hatte ich einen Kryo-Transfer. Am 05.09 hatte ich dann einen positiven Bluttest. HCG lag bei 155. 2 Tage später dann bei 325. Der Arzt sagte alles in Ordnung.

Gestern hatte ich dann starke Unterleibschmerzen. Daher bin ich heute morgen zu meiner Frauenärztin gegangen. Doch die konnte auf dem Ultraschall nichts erkennen . Sie meint zwar es wäre ja auch noch relativ früh. Sie hat dann nochmal Blut abgenommen um den HCG Wert nochmal zu überprüfen.

Die Schmerzen sind wohl von den Medikamenten die ich derzeit nehme. Habe nämlich gestern auch Predalon 1500IE gespritzt. Sie meint es sei wahrscheinlich eine Nebenwirkung.

Aber jetzt versteh ich überhaupt nicht, warum sie nicht einmal eine Fruchthöhle gesehen hat. Bitte helft mir.... Wie war das bei euch.

Gruß Biggy

Re: Hilfe SSW 5 keine Fruchthöhle
no avatar
   noahline
schrieb am 13.09.2006 21:13
Hallo Biggy,

wenn Du 5 SSW sagst, gehe ich davon aus Du meinst 4+x.
Da kann man auch noch nichts erkennen. Normalerweise kann man mit einem guten US ab vielleicht 5+3 eine Fruchthöhle erkennen.
Also mach Dir mal keine Sorgen. Es wird schon alles gut gehen.

Und darum erstmal herzlichen Glückwunsch zur schwanger

Lieber Gruss

no avatar
   S_bieneP
schrieb am 13.09.2006 21:20
Hallo Biggy
Mach dir mal keine Sorgen, eine Fruchthöhle kann man erst ab Mitte der 6. SSW erkennen bei mir war es sogar erst in der 7. SSW und wir haben weil ich ja im KH lag wegen der ÜS alle 3-4 Tage US gemacht, das erste mal die Fruchthöhlen gesehen haben wir in 6+2
Also keine Angst und viele
Sabine

no avatar
   ciccia
schrieb am 13.09.2006 22:39
Hallo,

lass dich beruhigen, bei mir war die auch erst Ende der 6. Woche zu erkennen. Und eine WOche später dann sogar ne zweite zwinker

Pat

Werbung
no avatar
   destiny6178
schrieb am 14.09.2006 07:39
hallo biggi,

hab die tage irgendwo gelesen, dass die kleinen sich ziemlich zeit lassen mit dem richtigen platz suchen bei ner kyro.

außerdem sieht man wirklich meist erst so gegen ssw 6 etwas.

lg carmen

schrieb am 14.09.2006 07:58
Hallo!

Bei mir hat man auch erst bei 6+? eine Fruchthöle gesehen.

LG
Diana

Status:
schrieb am 14.09.2006 08:32
Keine Sorge, bei mir hat man bei 5+1 auch nur die Fruchthöhle erahnen, aber nicht sicher bestätigen können und 5 Tage später war sie dann deutlich zu sehen.

Bei manchen Mädels ist früher und bei manchen eben noch viel später was zu erkennen. Mein Arzt meinte, der Anstieg des HCG-Wertes sei wohl ausschlaggebend.

Warte einfach noch ein paar Tage ab und Du wirst sehen, dass alles i.O. ist zwinker

LG
Sternenreisende winkewinke

Status:
schrieb am 14.09.2006 11:02
Ich frag mich vor allem, wieso die dir Blut abnehmen wenn du gestern noch Predalon gespritzt hast?
Das Ergebnis wird wohl total verfälscht sein.

Dann bist du heute nach meiner berechnung 4+6, auftauen mitgezäglt 5+1. Zu diesem Zeitpunkt kann man noch nichts sehen.

Warte mal den Anruf ab, sag denen auch daß du Predalon gespritzt hast, obwohl die das ja wissen müssten??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023