Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

ich wäre so gern hier grins
no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 13.09.2006 20:25
huhu liebe kuglerinnen Bussi

ich muss jetzt einfach mal hier schreiben Ja grins...... ich schau soooo gern bei euch ins forum, schau mir eure bäuche an und freu mich mit jedem hier, auch wenn ich hier nie schreibe und ich lerne hier schon mal vor LOL grins........ hach wie gern wäre ich auch endlich hier *seufz* smile ...... aber da muss ich mich noch ein bisschen gedulden Ja

aber ich finde es echt toll, so viele mädels hier zu sehen, aus meiner anfangszeit im forum, zB. griticat, wunschpünktchen, iceblue, corinna etc. die schon so wahnsinnig weit sind grins...... wie die zeit vergeht LOL

so das war jetzt ein posting was die welt nich braucht zwinker, aber das musste ich jetzt mal loswerden grins Bussi

Re: ich wäre so gern hier grins
no avatar
   ichliebemicha
schrieb am 13.09.2006 20:27
no avatar
   LeeLee
schrieb am 13.09.2006 20:27
Wir halten dir die Tür sperrangel-weit auf!

Wirst sehen, bald bist du auch hier!

Bussi

no avatar
   noahline
schrieb am 13.09.2006 20:50
Es wird sicher jeder von Euch mal hier vorbei kommen.

Nur nicht die Hoffnung aufgeben und dann können wir Euch mit Tipps, die hören oder auch nicht hören wollt, voll labbern zwinker

Lieber Gruss und ich drück Euch die Daumen

Werbung
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 13.09.2006 21:54
Hi Mausi,

du weißt doch das ich mit meinem dicken Bauch im Türrahmen stehe und irgendwer??? steht noch mit seinem Popo drin...
Die Tür ist also auf und geht auch nicht zu, es werden also demnächst hier ne Mneg Neue reinschneien zwinker
Mach hinne das du dabei bist!

Zumal unsre erstne ja schon bald wieder wch sind, Maani ist schon weg und Mareike und Grit folgen auch bald....

Und bald ist schon Weihnachten zwinker

Tja, irgendwie gehen sogar 9 Monate recht flott rum....

no avatar
   sandr_969
schrieb am 13.09.2006 23:06
Wirst sehen,klappt sicher auch bald bei Dir!!

Ich puste Dr ein paar SS-Viren rübergrins

pppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssttttttttttttt

ppppusttttttttttttttttttttttttt..und schon was angekommen????

LG

no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 14.09.2006 07:17
grins......... dann werd ich mich mal auf die suche nach der tür machen Ja........ so dicke bauchis kann man doch nich übersehen oder zwinker

no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 14.09.2006 07:18
schnapp zu........ danke dir Bussi..... sind alle angekommen, hab mir keins durch die lappen gehen lassen grins......... *saug*

no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 14.09.2006 07:20
naja noch bin ich noch kein jahr am üben, aber das dauert nich mehr lang grmpf....... danke für die däumchen Bussi

schrieb am 14.09.2006 09:04
Hey Sandra,

hab vor Kurzem an Dich und Deinen Endloszyklus gedacht... Hat sich da denn was getan?

Sei nicht traurig, ich weiß selbst das ist sooo schwer die Geduld zu bewahren. Aber irgendwann kommt auch Dein positiver ss-Test, ganz sicher Bussi

no avatar
   gritikat
schrieb am 14.09.2006 09:08
Liebe Sandra,

na logisch folgst du auch noch... Bin ich mir gaaaanz sicher Ja
Hab auch immer gedacht "da kommst du nie hin" (siehe Profil), aber irgendwie hats dann doch hingehauen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023