Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

Kindsbewegungen
no avatar
   obsttomate
Status:
schrieb am 13.09.2006 19:54
Hallo,

ich brauch wahrscheinlich mal bißchen Aufmunterung.
Ich bin mit meinem 3. Kind in der 16. woche schwanger und merk noch keine Bewegungen. Bei meinem 2. hab ich um die Zeit schon was gemerkt. Klar ist jedes anders, aber Gedanken mach ich mir nun trotzdem. Vorallem weil man ja immer sagt, wenn man schon ein Kind hat merkt man eher die Bewegungen.

Gings noch jemandem so?

Danke obsttomate

Re: Kindsbewegungen
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 13.09.2006 20:04
Ja mir.
Hab in der ersten Schwangerschaft meinen Sohnemann auch in der 18. Woche gepürt und meine Mausi jetzt erst in der 20. und nur wenn ich quasi auf ihr drauf lag zwinker

Ist aber völligst ok, weil Mausi einfach mit dem Popo und dem Rücken nach oben lag und so eben nach hinten zu meinem Rücken getreten hat, da kann man bei der Größe nicht viel merken zwinker

Und jetzt hampelt sie genauso fleißig rum wie ihr Bruder auch......
Mach dir mal nicht soviele Sorgen!
16. Woche ist eh seeeeeeeeeeeeeeehr früh!!!!!!

no avatar
   cm7971
schrieb am 13.09.2006 20:50
Kann Michaela nur zustimmen.
Ein anderer Grund könnte eine Vorderwandplazenta sein.
Hat Dein Arzt schon was dazu sagen können???

no avatar
   obsttomate
Status:
schrieb am 14.09.2006 08:00
Danke euch, bin ich ja beruhigt.

Hab erst nächste Woche Termin beim Frauenarzt, wenn ich dann noch nichts merk frag ich mal.

obsttomate, der es nun schon besser geht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021