Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kann es sein, dass........
no avatar
   brunobaer
schrieb am 13.09.2006 19:24
mein Bäuchle schon wächst???
Bin ja heute 8+5 und habe eigentlich an gewicht noch nix zugenommen, da ich ja am Anfang gleich 3kg abgenommen habe.
Meine Freundin meinte gestern, dass ich schon ein kleines Babybäuchle habe und ich meine das eigentlich ..............kann das schon sein?????????
Bussi
Brunobaer

Re: Kann es sein, dass........
no avatar
   patchkid
schrieb am 13.09.2006 19:41
Klar,
bei ,ir fingen die Hosen da auch schon an zu kneifen zwinker

schrieb am 13.09.2006 20:37
Huhu!
Ich habe auch das Gefühl, daß da schon ein kleines Bäuchlein bei mir ist.
Ich bin jetzt bei 8+2 und habe auch 3,5 kg abgenommen - und esse auch jetzt nicht viel.

Viele Grüße, MamaBea

Status:
schrieb am 13.09.2006 20:54
Ich war mir auch ziemlich früh sicher, daß da schon was ist, aber dachte dann immer daß es noch von der PU ist.

Werbung
no avatar
   noahline
schrieb am 13.09.2006 20:57
Bei mir gingen auch ganz schnell die Hosen nicht mehr zu, aber ich hatte auch durch die ICSI schon ein paar Kilos zugelegt.

Freu Dich - ich finde man realisiert die schwanger noch mehr, wenn man morgens im Bett seine Hand auf den Bauch legt und da ist voll der Hügel.

Lieber Gruss

no avatar
   similian
schrieb am 14.09.2006 08:55
hallo Brunobär

Aber sicher kann das schon sein! Hatte auch schon bei ICSI zugenommen und einen geschwollenenBauchtraurig Der hat sich nicht wieder zurückgebildet!

Bin jetzt 12+6 und habe 3 Kg zugenommen und mein Bauch sieht so aus wie bei anderen Ende 5.Monat!

Ist doch schön, freu Dich drüber!
Schöne SS

no avatar
   Nessy
schrieb am 14.09.2006 11:58
"O Ton" unserer Tochter gestern abend, "Mama dein Bauch ist halbrund, ich glaube du bekommst ein Baby, ich wünsche mir eine Schwester"

Ja sie hat recht, habe nicht zugenommen aber da wo immer alles flach war gibts ne Wölbung und das jetzt schon.

no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 14.09.2006 20:08
ja, Bärle, bei einigen Frauen (bei mir zum Beispiel)wächst der Bauch sehr früh.

LG

Tigerin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020