Ich habe ja eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, die ohne Befund war. Macht der große Organ-US trotzdem noch Sinn? Es werden ja eigentlich andere Sachen überprüft, oder? Wird das von den KK übernommen?
Danke
Xochitl
lass dich auf jeden Fall überweisen Da wird ja nicht nur nach "Behinderungen" geschaut, sondern auch zB nach dem Blutfluss etc... Bestimmt bekommst du eine & dann kannst du diese spannende Untersuchung auch kostenlos genießen
Ich würde es auf alle Fälle machen, da ja ganz andere Dinge untersucht werden. Eher organische - die FU schaut ja auf chromosonale Störungen, organische werden hier ja gar nicht betrachtet.
Denn bei der FU werden nur bestimmte Chromosomen nach äußeren Gesichtspunkten untersucht (nicht alle)...(wieß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll).
Es macht zudem schon Sinn sich alle Organe noch mal genau anzuschauen.
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.