Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Still-BH
no avatar
   klaralaura
schrieb am 13.09.2006 15:17
Huhu Mädels,

bin gerade auf der Suche nach Still-BHs… vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich:

Ich möchte gerne einen, der auch noch nach Unterwäsche aussieht… also nicht wie die üblichen Dinger in weiß oder noch schlimmeren Hautfarben, sondern möglichst in schwarz und allzu »medizinisch« soll es bitte auch nicht sein… günstig wenn möglich natürlich auch und überhaupt soll er zu allem Überfluss überaus praktisch sein – drei Wünsche auf einmal.

Vielleicht ist Euch ja so etwas über den Weg gelaufen und ihr könnt mir einen Tipp geben?

Außerdem quäle ich mich natürlich mit der Frage der Größe… gibt es da eine Art Faustregel wieviel größer er sein sollte?

Lieben Dank Euch schon mal! smile

Re: Still-BH
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 13.09.2006 15:20
Wenn du so einen gefunden hast sag mir direkt Bescheid wo zwinker

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 13.09.2006 15:26
Eine Nummer größer als im 8. Monat! Also eine Körbchengröße mehr, meine ich.

Wenn du ganz sicher gehen willst, kauf dir zunächst nur zwei Bustiers, die kann man zum Stillen prima hochschienen, sind bequem und drücken keine Milchgänge ab und such dir dann nach dem Milcheinschuß einen passenden Still BH.

Die Bustiers sind auch für nachts bequemer, da braucht man zwar eigentlich keine BHs, aber was tun, wenn die Brüste nachts auslaufen und Frau Stilleinlagen braucht?

Kiba

no avatar
   klaralaura
schrieb am 13.09.2006 15:31
Fies, oder? Die meisten sehen echt verboten aus… grins

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 13.09.2006 15:33
Ich glaube, hübsche kriegt man nichttraurig
Hab mir jetzt erstmal einen bei Rossmann gekauft, da kosten die Teile "nur" ca 9€ (im Katalog oder Babyladen sind die ja sündhaft teuer)... wollte nicht zu viele kaufen, da ich ja nicht weiß, was sich "obenrum noch so tut"grins

winken

schrieb am 13.09.2006 15:45
Gibt es schon! Ja Guckst Du hier:
[www.schwab.de]
Die Stillhemdchen ganz unten auf der Seite finde ich ziemlich süß...

Beitrag geändert am : (Mi, 13.09.06 16:00)

no avatar
   kirsche79
schrieb am 13.09.2006 15:48
hi du

ich bestell meine beim bonprix und otto, weil günstig:

[www.bonprix-shop.de]|0|&sre=1&qu=still

[www.otto.de]

no avatar
   Jade04
schrieb am 13.09.2006 16:00
Schau doch mal bei ebay ( vorrausgesetzt Du hast mit gebrauchten BH kein Problem ).Ich find die Dinger NEU definitiv zu teuer...die meisten zumindest. Bei KICK gibt es allerdings auch günstigere aber die "sitzen" nicht so gut.
Ich hab nur einen neu gekauft, den ich in der Nacht tragen werde.Der sollte halt 100% aus Stoff sein ohne Bügel, Schnallen usw. das drückt Nachts wie die Hölle.....

LG und viel Glück bei der Suche

LG Jade

Schau mal hier zum Beispiel:

[search.ebay.de]

no avatar
   gritikat
schrieb am 13.09.2006 16:11
stimmt, die meisten Still-BH´s sind in der Tat bockhässlich. Ich habe bis jetzt auch nur einen gekauft, weiß- nix Aufregendes. Hab auch noch nicht wirklich DAS Teil gefunden. Ich werde aber auch noch warten, was sich obenrum noch tut.
Erfahrungsgemäss sollte es eine BH-Größe mehr sein....

no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 13.09.2006 16:26
Also Mädesl das mit NUR einer Größe mehr als normal könnt ihr im Zweifeslfall getrost knicken.....

Ich habe jetzt schon 85 D und hab normalerweise 75 c

Und ich weiß aus ERfahrung das doch noch einiges geht zwinker

Bei meinem Schmusemuckel hatte ich zum einen Dank der vielen Kilos und zum anderen dank der Riesenbrüste nachher 90 E traurig
Und ich denke da komm ich wieder hin....das ist dann aber weit mehr als nur eine Größe drüber zwinker

Wartet leiber bis zum Milcheinschuss und bestellt dann, vielleicht für den Anfang nur mal ein Bustier aber wirklich kaufen tu ich erst wenns voll ist da drin zwinker

no avatar
   gritikat
schrieb am 13.09.2006 16:51
Ohnmacht Ich hab sonst auch ne 75 c, bin jetzt bei 80 D und krieg langsam Panik, wenn ich deinen Bericht lese... LOL
Na mal schaun...Dolly B. lässt dann grüssen...

@Grit
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 13.09.2006 17:09
Jo lass dich mal überraschen zwinker
Vielleicht wirds ja auch nicht so wild wie bei mir.....

Jedenfalls hat Dolly B ne Menge dafür bezahlen müssen, wir nicht

klatschen

Re: @Michaela
no avatar
   gritikat
schrieb am 13.09.2006 17:35
no avatar
   Dineh
schrieb am 13.09.2006 17:57
Hallo,
also ich habe bei H+M einen gekauft..Blütenweiss grins
ICh weiss jetzt gar nicht genau ob die auch schwarze hatten, aber ich glaube schon....und so teuer war der auch nicht und ich komme bis jetzt prima damit zurecht...(und hoffe dass ich nicht bald wieder los muss...aber es sieht fast danach aus Ich hab ne Frage )

LG

no avatar
   LeeLee
schrieb am 13.09.2006 18:03
Ich hab wunderschöne-häßliche von Rossmann und Marktkauf.

Die sind echt zum weg- bzw auslaufen. LOL

Aber ich finde nirgendswo schöne, mittlerweile ist mir das auch Schnuppe.

Sind se eben häßlich - auch egal. LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020