Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

einfach normalen BH nehmen - Still-BHs finde ich blöd
no avatar
   !Sani
schrieb am 13.09.2006 18:58
Hallo,

ich hatte mir bei meiner ersten Schwangerschaft auch so ein hässliches Ding gekauft und fand sie letztlich ziemlich überflüssig und umständlich. Dieses Geknöpfe, um eine Brust freizulegen... hab ihn ganz schnell weggelegt.

Ich hab dann ziemlich bald einfach normale, weiche BHs genommen (ohne Bügel etc.), und für diesmal habe ich mir auch nur zwei ganz weiche, hübsche (zumindest neutrale) Standard-BHs in einer Nummer größer gekauft. Ich bin ziemlich sicher, dass ich damit prima hinkomme.

Soweit ich mich erinnere, bleibt die Brust ja auch nicht lange so riesig, sondern normalisiert sich nach dem Milcheinschuss rasch auf etwa eine Größe mehr als während der Schwangerschaft (also vermutlich bei den meisten zwei Größen mehr als normal). Allerdings habe ich auch einen eher zarten Busen, kann sein, dass es bei anderen Frauen nicht so angenehm ist mit normalem BH und einfach Hochschieben.

Viele Grüße

Sani

Re: einfach normalen BH nehmen - Still-BHs finde ich blöd
no avatar
   klaralaura
schrieb am 13.09.2006 21:38
Das hab ich mir auch schon überlegt… mein Busen ist ja jetzt trotz Schwangerschaft auch kaum größer geworden – die riesen Dinger werde ich wohl auch nach Milcheinschuß nicht bekommen.

Habe nur keine Lust ein Vermögen für kreuzhässliche Unterwäsche auszugeben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020