Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Ich dreh noch durch...
schrieb am 13.09.2006 15:15
Habe jetzt meine Werte bei PU+21: HCG 1116,61 und Progesteron 14. Meine Ärztin sagt noch immer, dass das höchstwahrscheinlich eine Eileiterss ist. Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus, ich dachte die Werte sind super.....
Könnt Ihr mir helfen????
Liebe Grüsse
Kaylalein

Re: Ich dreh noch durch...
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 13.09.2006 15:18
streichel
Ich kann dir dazu leider nichts näheres sagen, aber würde mir an deiner Stelle dringend eine 2. Meinung holen.

, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!

Re: Ich dreh noch durch...
no avatar
   noahline
schrieb am 13.09.2006 15:37
Hallo Kayalein,

schau doch mal hier
[www.wunschkinder.net]

Deine Werte sind doch voll im Normbereich. Ich weiss echt nicht was Sie hat.

Wenn Du PU+21 bist, dann müsstest Du ja SSW 5+0 sein.

Normalerweise kann man mit guten US ab SSW 5+3/4 eine Fruchthöhle sehen.
An deiner Stelle würde ich mal zu einem guten FA gehen mit einem anständigen Ultraschall, denn es ist ja noch sehr klein zu dem Zeitpunkt. Bei mir war es ein Reiskorn und ichkonnte kaum was erkennen auf dem US, aber mein Arzt sagte da ist was.

Wenn da nichts ist, dann muss es woanders sein und d.h. vielleicht Eileiterschwangerschaft oder US nochmal wiederholen.
Darum muss es ein Supergerät sein, die normalen Geräte der FA sehen da meistens noch nicht.

Sei positiv und lass Dich nicht verrückt machen, noch ist hier nichts in den Brunnen gefallen.

Lieber Gruss

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023