Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FA bericht
no avatar
   melike
schrieb am 13.09.2006 13:58
Hurraaa, Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

endlich kann ich mich freuen war beim FA und disesmal konte man die fruchthöle ( Woche 6+3) sehn und das kleine herzchen hat geschlagen Baby es war 5,1 mm bin so happy da man vor zwei wochen beim FA nur eine gut aufgebaute schleimhaut gesehn hatte, hatte ich angst wieder ein fehlgeburt zu haben jetzt bin ich so erleichter und so glücklich ich wünsche allen schwangeren eine schöne entbindung und den die Schwangerschaft werden möchten das es bal klappt.

LG

Re: FA bericht
no avatar
   frechdachs0210
schrieb am 13.09.2006 14:03
Dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft.

Kann dich gut verstehen, ich hatte gestern den "erlösenden" Ultraschall. Da vor 2 Wochen nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war :- ( war schon ganz geknickt und mochte da auch noch nicht wirklich glauben das ich schwanger bin. Und hurra gestern Baby mit kleinem Herzchen das ist so ein erleichterndes Gefühl oder?

Ich drück dich ganz lieb und auf das es weiter alles so gut läuft

liebe grüße
frechdachs

no avatar
   melike
schrieb am 13.09.2006 14:27

ich wünsche dir auch viel glück und hoffe das wir beide bis zum ende gut gut ankommen

Drücke dich auch

LG

no avatar
   MSiggi
schrieb am 13.09.2006 18:03
Halli Hallo,
ich bin auch dabei und drücke ganz feste die Daumen mit grins
hatte heute auch den erlösenden US!!!

Mau

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020