Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wieder Übelkeit???
schrieb am 13.09.2006 13:53
Hallo Mädels,
nachdem ich dachte und hoffte, dass das Thema (Dauer-)Übelkeit nach fast 5 kg Gewichtsverslust bis in die 16. SSW endlich abgehakt sei....jetzt wieder Probleme, die sich allerdings auf den Morgen beschränken. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie behandelt ihr die Übelkeit in diesem Schwangerschaftsstadium?
LG
Christina

Re: Wieder Übelkeit???
Status:
schrieb am 13.09.2006 14:03
ist denke ich normal.
Ich hatte auch bis 12.-13. SSW damit zu kämpfen. Konnte nicht mal mehr neben meinem Mann im Auto sitzen. Musste immer selbst fahren sonst hätte ich dauerge

Dann war Ruhe. Jetzt war es nochmal 26.-28.SSW. Hatte schon Angst daß es direkt wieder richtig losgeht. War aber nur diese 2 WOchen.

Drück dir die Daumen, daß es auch nur ne kurzepisode ist

no avatar
   weve
schrieb am 13.09.2006 14:08

hm, Ingwerwasser hilft hier nicht mehr?
und immer mal was kleines essen? Stück Brot oder Keks oder Nüsse? also etwas, daß den Magen beruhigt?

oder gilt das nur in der frühen Schwangerschaft..?
hm, ach mensch Du arme....

Gute Besserung
weve

schrieb am 13.09.2006 14:33
Dann bin ich zum Glück ja nicht alleinsmile.
Werde wohl mein Morgenprogramm wieder aktivieren mit Minimahlzeit am Bett....
Kennt sich jemand mit der Dosierung von Nux Vomica aus? Hatte ich nämlich noch im Medischrank stehen.
LG
Christina

Werbung
no avatar
   nelly221
schrieb am 13.09.2006 21:54
Hallo cih bin jetzt in der 31 Woch und hatt uach wieder übelkeit
Irgendwo hat ich gelesen das das am Magnesiummangel liegen kann!! Keinen Ahnung ich nehme seiddem eine Braucsetablette abends vorm schlafen gehen und siehe da die Übelkeit war weg sogar das Sodbrennen, keinen Ahnung ob es das wirklich war aber egal bei mir hilft es!!!
Gruß Nelly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020