Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

der Heckmeck geht weiter!
no avatar
   georgsmama
schrieb am 13.09.2006 13:34
So nachdem ich ja wegen schlechter Leberwerte am Freitag ins KH musste wurde gestern eingeleitet! ja und was soll ich sagen es passierte NICHTS! Da hiess es heut früh heute Pause wir leiten morgen wieder ein. Dann noch neue Kontrolle der Werte die sind etwas besser geworden und nun wird doch nicht eingeleitet und die Krönung des ganzen: ich durfte wieder heim. Ich bin im Eimer das ganze hin und her geht mir auf die Nerven! Am Samstag muss ich zur Kontrolle und nächsten Mittwoch wieder hin zum Einleiten und dann holen sie es auf jedenfall Mittwoch oder Freitag je nach dem wann es klappt!Das einzig schöne daran ist das es dann kein Frühchen mehr ist und noch etwas zunehmen kann denn wir hatten ja erst 2600 g !

Es lebe der Terror!

Re: der Heckmeck geht weiter!
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 13.09.2006 13:41
Oje streichel!
Du Ärmste machst ja was mit!

Ich wünsch dir, dass sich dein Mini nächste Woche freiwillig auf den Weg macht und dass dir weitere Strapazen erspart bleiben!

no avatar
   michi33
schrieb am 13.09.2006 13:48
ich drück dir ganz fest die daumen das der terror bald ein ende hat.

Bussi michaela

no avatar
   sunshining
schrieb am 13.09.2006 14:00
Oh man. Du hast es echt nicht leicht. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß das nächste Woche dann mal klappt.

Alles Liebe
sunshining

Werbung
no avatar
   Jade04
schrieb am 13.09.2006 15:13
Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen und das Du Dein Kleines bald im Arm halten darfst...egal wie und wo es rauskommt!

LG Jade

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020