Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Meld mich mal wieder. @dezemberlis
no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 13.09.2006 13:02
Da ich letzte Zeit nur liege und mich schohne, bin ich sehr selten hier und kann nicht alles mitverfolgen.
Kurzer Bericht. Muss ja jede Woche zum arzt. heute war ich mal wieder dort. Also MUMU weiterhin verkürzt und von innen mit Trichterbildung. Aber mir und meiner Maus geht es weiterhin gut. Keine Wehentätigkeit zur Zeit, aber mein Eisenwert ist weiterhin im Keller.
Habe wieder mal die Anti-D Spritze bekommen. Und nächste Woche werde ich Zuckerbelastungstest machen! Hat das schon jemand gemacht? Wie wird es durchgeführt?
Und wie geht es euch allen? Gibt es was neues?

Re: Meld mich mal wieder. @dezemberlis
no avatar
   ines.m
schrieb am 13.09.2006 13:09
hallo,

du arme hast ja viel durchzumachen. wie hoch ist dein eisenwert??? meiner ist auch so niedrig.

zuckerbelastungstest ist easy, ein picks, was trinken (saft echt lecker) und nach einer stunde wieder bluttest.
mein zucker ist leider zu hoch so das ich jetzt regelmäßig kontrollieren muß.

ich wünsche dir weiterhin alles gute
lg ines

no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 13.09.2006 14:06
Mein Wert ist zur Zeit bei 9,2. Soll Eisentabletten nehmen, die vertrage ich aber nicht. Mir wird richtig übel von dem Zeug.

no avatar
   ines.m
schrieb am 13.09.2006 14:29
schön kräuterblut trinken (augen zu und durch) muß täglich 3x 3löffel zu mir nehmen.

lg ines

Werbung
no avatar
   Danielle
schrieb am 13.09.2006 15:12
Kräuterblut gib´s auch als Dragees, meine gehört zu haben, daß die besser vertragen werden als andere Eisentabl. (habe aber keine eigene Erfahrung).

winken Danielle

Denk an Dich!!!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 13.09.2006 15:45
Hi süße,

bin in gedanken immer feste bei dir, weil ich mir doch mit dir meinen ET teilen will Ja

also: immer schön durchhalten.

Bei mir gibt´s außer dem nervtötenden schnupfen nix neues. Muckelchen ist aktiv und ich hoffe, daß alles o.k. ist.
VU wurde von diesem auf den nächsten Montag verschoben, weil mein FA vom Gaul gefallen ist Achso! smile

Bussi aufs bauchi!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020