Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ab wann schwangerschaftsgymnastik und geburtsvorbereitung
no avatar
   sonnenblume26
schrieb am 13.09.2006 11:09
Hallo ihr Lieben

ab wann macht ihr denn Gymnastik und Geburtsvorbereitung???

Ach ja mit oder ohne Mann???


Danke

lg

Sonne


  Re: ab wann schwangerschaftsgymnastik und geburtsvorbereitung
avatar    sturzpueppi
schrieb am 13.09.2006 11:12
Hi Sonne,
wir starten Ende September, da bin ich dann in der 27. Woche, mit GVK. Eine Veranstaltung ist mit Partner, und zusätzlich machen wir noch einen Extra-Partnerkurs, 2x4 Stunden.
Ich glaub, die meisten fangen mit GVK so ab 24. Woche an, zu früh bringt nix und zu spät ist auch nicht der Hit...




  Re: ab wann schwangerschaftsgymnastik und geburtsvorbereitung
no avatar
   ines.m
schrieb am 13.09.2006 11:56
hallo,
ich fange am 29.09 an und ohne männe, weil ich ja ks bekomme.

lg ines




  Re: ab wann schwangerschaftsgymnastik und geburtsvorbereitung
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 13.09.2006 11:56
Also ich fang mit dem GBVK am 26.10.( keine Ahnung wie weit ich da bin, 30. Woche oder sowas ) an und der geht dann bis 7.12.
Ist eigentlich mit Partner ( an 3 Abenden und 4 sind ohne ), aber da ich keinen Partner mehr habe werd ich wohl wieder mal alleine gehen müssen traurig
Doofes Gefühl, kenne ich noch von meinem Sohn, alles sitzt da freudestrahlend zu zweit und ich allein traurig


  Werbung
  Re: ab wann schwangerschaftsgymnastik und geburtsvorbereitung
no avatar
   Sandy_32
schrieb am 13.09.2006 12:00
Hallo,

unser Kurs beginnt am 25.09.06 mit Mann und besteht aus
7 Terminen. Ich bin dann in der 27. Woche.


Gruß


Sandy




  Re: ab wann schwangerschaftsgymnastik und geburtsvorbereitung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.09.2006 12:00
Hi winken

meiner fängt heute Abend an. Es sind 10 mal 90 Minuten, darunter 2mal mit Partner.

Bin schon gespannt.... Ja




  Re: ab wann schwangerschaftsgymnastik und geburtsvorbereitung
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 13.09.2006 12:00
So, nochmal kurz zur Kontrolle...
War eben irgendwie nicht eingeloggt und irgendwie ist auch die Seite neu, oder??????????????




  Re: ab wann schwangerschaftsgymnastik und geburtsvorbereitung
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 13.09.2006 12:01
Ich fang nächsten Montag an, also 29+5.
Das geht 7 Wochen lang. Also 7 abende á 2 Stunden.
2 Abende davon sind mit Partner




  Re: ab wann schwangerschaftsgymnastik und geburtsvorbereitung
no avatar
   summerstorm
schrieb am 13.09.2006 13:03
mein kurs beginnt am 21.09 dann bin ich in der 31 woche schwanger ich denke das ist so unterschiedlich
ich mache ihn auch alleine mein mann muss arbeiten traurig




  Re: ab wann schwangerschaftsgymnastik und geburtsvorbereitung
avatar    Sarah 80
schrieb am 13.09.2006 13:10
Hallo,
wenn die Schwangerschaft bis jetzt Problemlos verlaufen ist , solltest du den Kurs so machen das du kurz vor dem ET fertig bist.
Der Kurs bringt nicht viel wenn es dann noch Wochen dauert bis zur Geburt. Bei Zwillis sollte man früher starten, bevor man gar nicht mehr hin gehen kann.

Sarah




  Re: ab wann schwangerschaftsgymnastik und geburtsvorbereitung
no avatar
   Danielle
schrieb am 13.09.2006 15:18
Mein Kurs fängt nächste Woche an, da bin ich dann in der 28.SSW und geht über 10 Wochen a´1 Stunde, bin also in der 38.SSW fertig. 2 Abende sind mit Partner.

LG Danielle






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020