Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ich mag nicht mehr!!!!!
no avatar
   Kenya
schrieb am 13.09.2006 11:07

Hallo ihr lieben,

ich wollt nur mal loswerden, dass ich es kaum erwarten kann, bis sich mal endlich irgendwas tut. Gestern waren wir beim Ultraschall und unsere kleine wird schon auf 3450 g geschätzt. Mein Bauch hat sich aber noch kein bisschen gesenkt und das baby liegt zwar mit dem Kopf im Becken, aber auch noch nicht tief. Meine Übungswehen sind seit 2 Wochen fast weg und der Muttermund ist fest verschlossen und sitzt auch ziemlich hoch. Na prima!!!
Natürlich hab ich jetzt ein wenig Panik vor der Geburt eines großen Babys, bin selbst auch eher zierlich. Wie geht es euch denn so im Endspurt?

Grüße Kenya




  Re: ich mag nicht mehr!!!!!
no avatar
   cm7971
schrieb am 13.09.2006 11:28
Ich bin noch nicht im Endspurt.
Aber mal zum Mutmachen, meine Maus hat 3830 g auf die Waage gebracht und es war nicht schlimm sie zur Welt zu bringen. Dammschnitt war zwar nötig aber nichts was nicht wieder verheilt wäre.
Es sind auch immer nur Richtwerte, so genau können es die Ärzte nicht sagen.
Ein bisschen Zeit hast Du ja noch. Drücke Dir die Daumen, dass sich bald was tut




  Re: ich mag nicht mehr!!!!!
no avatar
   sandr_969
schrieb am 13.09.2006 11:29
Hallo,


mach Dir wegen Gewicht keinen Kopf...das ist ja nur geschätzt!!!
Und das Gewicht ist ja auch nicht so auschlagebend...sondern der Kopfgrins

Abgesehen davon ..hab ich auch keine Lust mehr!
Habe auch rießen Bauch und bin total müde und ausgelaugt...

Aber wir müßen halt noch durchhalten...sind nun halt die letzen paar "Tage"...
Vielleicht geht es ja schon etwas früher los..mit dem beruhige ich mich immer..

Alles Gute!
LG




  Re: ich mag nicht mehr!!!!!
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 13.09.2006 12:08
Hallo Kenya,

wie man sich im Endspurt fühlt kann ich Dir leider auch nicht sagen aber ich drück Dir alle für die Geburt.

Alles Liebe
Charlottchen




  Werbung
  Re: ich mag nicht mehr!!!!!
no avatar
   sunshining
schrieb am 13.09.2006 13:42
Hallo Kenya,

kann Dich absolut verstehen. Ich wäre auch froh wenn mein Kleiner sich jetzt schon auf den Weg machen würde. Wir müssen fleißig und geduldig ausharren. Auch wir sind bald am Ziel.

LG
sunshining




  Re: ich mag nicht mehr!!!!!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.09.2006 14:09
Ach mensch Süße

ich kann Dich sooooooo gut verstehen.

Tust Du denn etwas für eine baldige Geburt???

Man kann ja mit z.B. Heublumensitbädern dass Dammgewebe lockern, sodass der GMH schneller verstreicht.

Naja und dann gibt es ja noch die "alt" bekannten Mittel Sex, heißes Baden etc. ob das etwas bewirkt weiß ich allerdings nicht.

das Du nciht mehr so lange auf die Geburt warten musst und mach Dir wegen dem Gewicht keinen Kopf, das ist "fast" egal, wichtig ist der Kopfumfang, das ist das was Du unter der Geburt wirklcih spürst, der Rest rutscht einfach nach LOL






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020